Pah, Unterstellung, was heißt hier "Ihr" wen meinst Du?
Ich hab weder vor mich zu hauen, noch mich hauen zu lassen und vollhauen schon gar nicht
Benutzt Du zum Forcieren eine Forciere und wenn, von welchem Hersteller??
....sorry, hab grad ein Runners-High
Runner's High, verstehe Aber den Witz mit forcieren muß man nicht verstehen, oder doch?
Aber ich habe dann, zur Sicherheit, doch eben mit dem forcieren angefangen und meinen 2. Lauf für heute, diesmal einen klassischen Nachtlauf, mit Stirnlampe und so, gemacht....
Nicht, daß mir Läufe fehlen, wenn ich an den Feiertagen über die Stränge schlage....
Es gibt ein Gefäß ähnlich kleine Kanne, in dem man fette Soßen servieren kann, dass nennt man "Sauciere" (wenn sich das so schreibt?) Irgendwie kam da ein Gedankensprung vom vollhauen
Die Aktion ist auf jeden Fall gut, aber dieses Jahr mach ich ab und zu einen Tag blau. Letztes Jahr ging's nach ca. 60 oder 70 Läufen mit dem Knie los, und das möchte ich diesmal vermeiden. Letztes Jahr bin ich den drei Monaten der Aktion ca. 70% (oder mehr) meiner Gesamtjahreskilometer gelaufen...
@triduma: was war denn am Wochenende los? Sa./So. zusammen nur 74 km. Bist du auf der Rolle Paris-Nizza gefahren oder reißt bei dir der Schlendrian ein
Hi pioto,
ich werd halt auch älter, da braucht man mehr regeneration zwischen den Läufen.
Gruß
triduma