da ich wohl für mind. 2 Wochen ausfalle, wollte ich fragen, ob eventuell eine 2 Mann, bzw. gemischte Staffel erlaubt wäre?
Ideen hast du
__________________ Mehr als ein Hesse kann ein Mensch nicht werden! Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten, ich bekenne mich zu meiner Legasthenie.
ebenfalls sorry, ...
..es geht ja nicht darum irgendjemand zu zeigen was man/frau für ein toller Typ ist, sondern um eine Herausforderung, die man/frau annimmt und versucht zu bewältigen.
Es geht doch nur darum zu schauen, in wie weit man die Herausforderung für sich selbst annimt und bewältigt.
Du musst niemandem was beweisen.
Es geht doch um nix.
,,Alles hat seine Grenzen, nur der Mensch hat keine. Für die menschliche Natur ist es ein essentieller Faktor, sich kontinuierlich selbst zu übertreffen, keine Grenzen zu akzeptieren. Die Freiheit, die wahre Einmaligkeit des Seins, lässt sich nicht konditionieren. Sie kann nicht auf Ziele und Wünsche verzichten. Das ist der Grund dafür, warum ich diesen Sport betreibe...
Es ist das Meer, das mich gewinnen lässt."
(U. Pelizzari)
da ich wohl für mind. 2 Wochen ausfalle, wollte ich fragen, ob eventuell eine 2 Mann, bzw. gemischte Staffel erlaubt wäre?
Nix da, hinterher machts Du einen auf Coach, lässt die Jungs für Dich laufen und kassierst die dicken Loorbeeren. Niente, nothing, nada, , selber Laufen macht schnell.
Ciao
Joerg
Ich frage mich auch schon, wer mich gebissen hat. Seit ihr hier bin, mache ich lauter so'n Zeugs mit, lass mich ins Schwimmtraining jagen, dann den Nikolausduathlon und jetzt auch noch die 100 Läufe - obwohl ich mich nur für Plastik trau!! Lauter Bekloppte hier