So ...
Endlich mal wieder eine mini-Strecke zu verzeichnen! Ganze 6km in sage und schreibe 42min.
Naja lieber locker regenerativ als gar nicht. Fühlte sich auch gut an.
Es gibt tatsächlich noch Leute, die langsamer laufen als ich... Was war denn los, weswegen konntest du nicht laufen?
Nur mal rein Interesse halber.
Wie weit steht`s damit??
Gruss Jörg
Sowohl mein Badezimmer als auch mein ehemaliges Esszimmer liegen in Schutt und Asche. Sobald ich da wieder Land sehe, mach ich mich an die Arbeit. Dauert aber noch so 14 Tage (sagen die Handwerker).
Joerg
Joerg
OK. Wohnung ist wichtiger, viel Spass noch beim Renovieren (?)
Jep, ich habe den kompletten Putz abgeschlagen, der Dreck lag kniehoch auf dem (alten) Teppich!! Dazu noch die Decke geöffnet. Die muss ich jetzt isolieren. Putz wird bereits wieder aufgetragen.
Im Bad muss der GWS-Mann den Block versetzen, und einen Bogen in der Wand verlegen (so kann ich nicht fliesen). Meine Mädels springen schon fast im 3-Eck. Hab versprochen, mit Bauabschnitt 1 bis Weihnachten fertig zu sein.
Das nächste Zimmer kommt nach Weihnachten dran.
Joerg
Im Bad muss der GWS-Mann den Block versetzen, und einen Bogen in der Wand verlegen (so kann ich nicht fliesen). Meine Mädels springen schon fast im 3-Eck. Hab versprochen, mit Bauabschnitt 1 bis Weihnachten fertig zu sein.
Joerg, wie kannst du nur? Das Badezimmer anzutasten, grenzt für deine Mädels mit Sicherheit an eine Bedrohung für Leib und Leben...
Hatte ich schon erzählt, dass der Wettergott es echt gut mit mir meint? Keiner meiner Vorvorfrühstücksläufe war bisher im Regen. Ich bin ihm so dankbar, denn im Regen zum Laufen und zurück zu radeln ist echt Höchststrafe...
Die Rechte an eventuell eingebetteten Bildern oder Videos liegen immer beim jeweiligen Urheber.
Es gibt tatsächlich noch Leute, die langsamer laufen als ich... Was war denn los, weswegen konntest du nicht laufen?
War auch anstrengend so lahm vor sich hin zu trotten :D
Siehe weiter oben im Fred. Schmerzen in der Ferse gehabt.
Und das tolle, als weh tut es noch nicht wieder, aber ich merke das es "komisch" ist wieder an der selben Stelle. Ich glaube ich schmeiß die Lauferei erstmal bis Januar hin. Wenn es dann wieder los geht wenn ich wieder anfange geh ich zum Doc.
F***, bulls***, etc.
Grüße.
__________________ Plan für 2012:
Spaß <#> Spaß <#> ... <#> Ffm Mara <#> Urlaub