Hm, Bad Füssing wär auch mal ne Massnahme.
Beschäftigt mich schon seit Jahren, ich habs aber immer wieder geknickt.
Vorallem sind die Bedingungen im Februar einfach nicht ideal für mich.
Nen Halben könnt ich mir aber vorstellen, wenngleich ich mich da wieder frage, ob das die Anreise dann wert ist.
Ich werde mal die vereinskollegen befragen und observieren, ob mich jemand mit hin nehmen kann.
Vorallem sind die Bedingungen im Februar einfach nicht ideal für mich.
Nen Halben könnt ich mir aber vorstellen, wenngleich ich mich da wieder frage, ob das die Anreise dann wert ist.
Ich werde mal die vereinskollegen befragen und observieren, ob mich jemand mit hin nehmen kann.
YES. Ich habe die gleichen Überlegungen und habe mich von MartinL überzeugen lassen, das Wetter ist egal! Wäre ja noch besser, beim WK kann man sich's auch nicht raussuchen. Schade eigentlich. Das wird dann dein längster Lauf, seit? Kannst langsam mal anfangen aufzubauen
Das wird dann dein längster Lauf, seit? Kannst langsam mal anfangen aufzubauen
Rechenrechenrechen...
Nee, keine Ahnung.
Heute hätten wir Barbaralauf vom Verein gehabt, aber die einen rennen den Halben, als gäbs nen Preis dafür und die Schnarchnasen und Quasseltanten schlurfen ne handvoll Kilometer im 9er-Schnitt.
Kalkuliere aber, dass ich bis Februar eh wieder häufiger mal in der 20km-Klasse unterwegs bin, würde mich aber dennoch zu dieser Jahreszeit zu keinerlei Prognosen hinsichtlich der Endzeit bewegen lassen.
Dazu sind für meine Vorlieben die klimatischen Bedingungen einfach zu mies...
Wir waren heute ca. 1:20 auf dieser Strecke unterwegs das sind ca. Ø 6:24/km
dies wäre auch wieder eine ideale Strecke gewesen um so ein Garmin Teil zu testen
Beim letzten mal auf dieser Strecke habe ich meinen Garmin umgehend in die Bucht gestellt; aber das ist schon Jahre her; Testläufer gesucht
Ich weiß gar nicht, ob man noch langsamer laufen kann?
Man nehme die Rauschbrunnen-Runde in vereistem Zustand, und hopple betend dem Trail entlang, in der Hoffnung lebend nach Hause zu kommen... Schnitt > 7 min :-)
...und meine Kniebeschwerden sind seit dem Täglich-Laufen fast verschwunden
wie erfreulich! Ich hatte 3 Wochen vor Beginn der Aktion eine Metallentfernung am Sprunggelenk und bin sozusagen von 0 auf 100 gestartet... hin und wieder zwickts auf der Gegenseite der vernarbenden Wunde (Gegenseite = Innenknöchel), wahrscheinlich weil eben eine volle Supination nicht möglich ist und somit muskuläre Ungleichgewichte bestehen... die Beschwerden sind jedoch absolut erträglich und nehmen auch kontinuierlich ab.... was ich am wenigsten vertrage sind ganz schnelle Sachen im Flachen, deshalb die häufigen Bergaufläufe... aber für flotte Sachen im Flachen ist mir im Moment eh noch zu früh im Jahr... sobald dann die Swim-Challenge anfängt werd ich mitm Laufen zurückschrauben und spezifischer trainieren :-)) aber irgendwie tuts mir leid drum, ist supergeil die Aktion
__________________ L' It alia vive in biciclletta.