Ach was. Kümmere dich jetzt ordentlich um di Sache, mach wenn nötig eine Pause. Dann hast du bis Juni noch alle Zeit der Welt. Gute Besserung.
Hendrik
"Kümmern" ist ein toller Begriff. Ist so gut wie weg heute ... Wenn bis Mittwoch nichts wieder kommt, gehe ich Mittwoch mal 30min traben. Mo/Di dann nur lockeres Technik-Schwimmen.
Grüße.
__________________ Plan für 2012:
Spaß <#> Spaß <#> ... <#> Ffm Mara <#> Urlaub
Na bei mir hat es auch schon zu ein paar extra Einheiten gereicht, wobei ich gestern bei schönem Wetter dann doch das Rad fahren vorgezogen hab.
Positive Früchte trägt das Lauftraining auch, Nikolauslauf in Herdecke über 9,6 ging schon wieder unter 40, hochgerechnet wohl so um die 41 auf 10 km, wobei beste Zeit dieses Jahr nur knapp unter 43 war. Es geht voran und fühlte sich heute mal wieder nach Laufen an.
mir kommt auch vor so langsam fühlts sich nach laufen an... geile Aktion!
__________________ L' It alia vive in biciclletta.
Also bei mir hat 100/100 meine aktuelle Unlust, lange Läufe zu absolvieren, wunderbar befruchtet und ich habe einen Grund, nur kurz zu laufen. Bislang aber jeden Tag. Und nach ein bisschen Gezicke im Knie und am Fuß scheint sich mein Körper darauf einzustellen. Bin heute lockere 14 km gelaufen (weit weniger als ich sonst am Wochenende laufen würde, aber ein nettes Tempo und es fühlte sich gut an). Ich bin mal sehr gespannt, wie lange ich den streak halten kann und wo es mich hinbringt!
Heute mal was ganz anderes. Untertage-Marathon in Sondershausen. Im Salzbergwerk, 700 m in der Tiefe, 4 Laufrunden a 10,5 km, mit insgesamt 1200 hm, 25-30°C, 30% Luftfeuchtigkeit und teilweise mehr Salzkristalle in der Luft als Sauerstoff . Insgesamt waren um die 400 Läufer am Start. Es musste mit Helm gelaufen werden und Stirnlampe war dringend empfohlen, da es teilweise stockfinsertere und rutschige Passagen gab.
War im Ziel dann ganz überrascht, dass es mit dem 11. Gesamtplatz zum 1. Ak-Platz M45 gereicht hat.
Die nächsten Tage heißt es nur noch regenerative bzw. lockere 30 min. Läufe zu machen. Erst mal keine lange Läufe mehr
Also ich finde die Aktion immer noch genial. War eben um 21 Uhr noch 1h laufen. Das hätte ich ohne 100/100 bestimmt nicht gemacht. Ich würde sogar sagen, dass fast die Hälfte meiner Läufe in den letzten zwei Wochen dieser Aktion geschuldet sind.
Zitat:
Zitat von KingMabel
Also bei mir sinds definitv noch mehr!
Zitat:
Zitat von Onnomax
exakt das gleiche bei mir - mindestens die häflte der läufe hätte ich ohne 100/100 nicht gemacht
Das wundert mich. Ist für euch das Ziel nächsten Frühling und Sommer nicht genug Motivation? Und habt ihr kein Spass am LAufen?
Ich laufe gar nicht für 100/100. Mir macht im Moment das Laufen wieder viel Spass. Und dazu habe ich auch noch die Motivation dass ich nächstes Jahr wieder PB's laufen will.
Gestern wäre ich gerne noch mehr als die 19km gelaufen. Aber zwei Tage vor einem 10.5km Lauf wollte ich nicht noch mehr machen (bin da seit Montag schon 65km gelaufen). Und auch heute habe ich wegen dem Lauf nur einen 6km-Koppellauf gemacht.
Felix
Bin 3:37 h gelaufen. Streckenrekord liegt bei 3:09 h, Siegerzeit war 3:13 h, heute von einem M55 (!!!) gelaufen. Es ging ständig bergauf und bergab. 2 heftige Anstiege teilweise bis 18% bei denen man mit gehen nicht langsamer als mit laufen war.
Trotzdem super Erlebnis. Ein echter Marathonläufer sollte dies mal erlebt haben! Einer der eindruckvollsten meiner 68 Marathons.