Sagt mal werdet Ihr eigentlich auch alle von euren Bekannten für völlig bekloppt gehalten, wenn ihr erzählt, dass ihr an 100/100 teilnehmt??
Hab das gestern nem Bekannten erzählte, und der wollt mihc direkt einliefern lassen?? Sind wir die Irren, oder sind es die anderen, die einfach nur nicht wissen was ihnen entgeht??
Hatte ich eigentlich die Geschichte von letzten Freitag erzählt? Ich war mit einer Freundin aus und wir haben uns später noch mit einer weiteren Bekannten getroffen. Die hatte einen Neuen dabei, der sein bestes tat, um sie zu beeindrucken. Unter anderm auch, wie sportlich er sei.
Meine Freundin wies irgendwann darauf hin, das ich ja auch ab und zu radführe, worauf er sich dann darin erging, wie brutal hart und anstrengend so Rennrad-Touren ja seien. Denke man gar nicht, aber so 60km mit einem 30er Schnitt, das muss man erstmal gemacht haben.
Während meine Freundin schon feixte und unsere Bekannte noch verzweifelt versuchte, drohendes Unheil zu verhindern, steigerte er sich immer mehr in seine Aussagen. Ihr wisst schon, der brutale Gegenwind nach Holland rüber und so...
Ich hab dann noch versucht, ihm eine letzte Chance zu geben und meinte, eigentlich würd ich das Fahrrad ja eher so als Alltagsverkehrsmittel verwenden. Aber er wollte dann tatsächlich unbedingt wissen, was ich denn so trainiere...
Was soll ich sagen, das Thema Sport kam an dem Abend nicht wieder auf...
Frauen können ja so gemein sein...
Die Rechte an eventuell eingebetteten Bildern oder Videos liegen immer beim jeweiligen Urheber.
Ein Triathlet sollte sein Platz in der Welt nicht zu ernst nehmen, nur weil er in 100 Tagen 100x läuft.
Was (Hobby)Triathleten machen, ist körperlich und geistig keine besondere Leistung.
Wenn man sich dessen bewusst ist, kann man damit vor aller Welt ein bißchen prahlen. (Mach ich ja auch)
Da hast du recht, tobi. Aber hätt ich's nicht getan, hätt ich mir den Abend versaut, weil ich ihr die Show verdorben hätte. Da muss die Bescheidenheit dann mal auf der Strecke bleiben.
Die Rechte an eventuell eingebetteten Bildern oder Videos liegen immer beim jeweiligen Urheber.