Dieses Google Spreadsheet is n ganz schöner scheiß ehrlich gesagt ... aber immerhin webbased ...
Das Beste ist aber, dass Google "ich beherrsche das Internet" Spreadsheet in Google "ich bin der geilste" Chrome nicht g'scheit funktioniert dafür aber im Internet "ich piss denen ans Bein" Explorer recht gut läuft
Ich beschäftige mich seit 1978 mit IT ... aber das ist echt das Geilste (abgesehen von ein paar IBM Granaten in den 80ern )
Das ist so als könnte man original BMW Zubehör viel besser an nen Audi baun als an nen BMW
Haste schon recht. Öffne den Spreadsheet auch immer mit dem IE
Hei Leute, da liese sich ja eine recht nette Mini-Studie unter uns machen! Am Ende können wir einen super Fragebogen erstellen und Zusammenhänge zwischen wie/wieviel/wann Laufen, Pausen usw. und Verletzungen/Reizzuständen eruieren :-) bin schon gespannt
edith: so ein großes Kollektiv an Verrückten :-) ein Traum für Forscher hihi
__________________ L' It alia vive in biciclletta.
Geändert von DeRosa_ITA (23.11.2009 um 20:26 Uhr).
Man kann ja alternativ auch editgrid.com benutzen. mag ich eh lieber.
Mal das laufen von heute eingetrgaen - gefühlt hatt eich dabei mehr wasserkontakt als beim schwimmen.
Mag jemand eigentlich prognosen abgeben wie schnell der HM bei mir anfang mai wird? dies jahr waren es 12wochen vorbereitung (von null) mit 20-30km je woche und es sind 1:39 hoch geworden.
Ih persönlich denke dass ich wenn ich voll kämpfe die 1:30 packen könnte evtl. aber fraglich ob ich das machen will, wenn 4 wochen später die md ansteht.
Grüßé.
__________________ Plan für 2012:
Spaß <#> Spaß <#> ... <#> Ffm Mara <#> Urlaub
Sagt mal werdet Ihr eigentlich auch alle von euren Bekannten für völlig bekloppt gehalten, wenn ihr erzählt, dass ihr an 100/100 teilnehmt??
Hab das gestern nem Bekannten erzählte, und der wollt mihc direkt einliefern lassen?? Sind wir die Irren, oder sind es die anderen, die einfach nur nicht wissen was ihnen entgeht??