Zitat:
Zitat von Onnomax
muß auf vorrat laufen ...
|
Das hab ich mir auch überlegt.
Eigentlich widersprichts ja dem Hintergrund der Aktion, täglich zu laufen, aber sicher nicht mehr oder weniger als wenn man von vorneherein nur 50Läufe machen will.
Wenn ich mitm Rad zur Arbeit will, wird die Zeit einfach zu knapp, ergo denke ich, ich brech mir keinen Zacken aus der Krone, wenn ich an freien Tagen zwomal renne.
Strenggenommen spar ich damit sogar noch Zeit, weil ja einer von zwo Läufen am Tag nur 20Minuten zu sein braucht.
Insgesamt will ich aber dennoch zusehn, dass ich täglich laufe.
Nedd ganz so konsequent wie voriges Jahr, eben wegen der zur-Arbeit-Radlererei, aber ansonsten schon.
Zitat:
Zitat von sandra7381
Minuten bleiben gleich; Sekunden geteilt durch 60. Z.B. 38:24min -> 24/60=0,4 -> 38,4 bzw. mit Punkt: 38.4
Eigentlich ganz einfach. 
|
Also ich glaub, letztes Jahr haben wir´s mit den Sekunden nicht ganz so genau genommen...
Es kam zwar ne Diskussion auf, ob 25Minuten Laufen aufgerundet nicht auch ne halbe Stunde wären, die haben wir aber ausgeknockt, weil man dann theoretisch alles, was mehr ist als ne Viertelstunde, auch schon auf ne Halbe aufrunden könnte.
Und wer mit 0:29:59 ne halbe Stunde rechnet, bescheisst hauptsächlich sich selbst...