Ich mußte schon fürchten, daß mich eine Leistenverletzung gleich zu Beginn einen Fehlstart hinlegen läßt. Aber nach konsequenter Schonung konnte ich gestern locker 45' auf der Rolle absolvieren und heute einen langsamen Auftaktlauf absolvieren. Zwar nur 6 km im 6er-Schnitt, aber immerhin.
Leider kann ich aber momentan nicht auf die Googletabellen zugreifen, Gmail klappt aber.
Nimm den link aus der mail, die Du erhalten hast. Bei manchen Teilnehmern klappts nur darüber.
Joerg
Geht aber leider nicht? Jetzt hab ich Jörg noch mal meine Google Mailadresse geschickt damit er mich freischaltet.
Wird dann schon noch funktionieren.
Gruß
triduma
triduma, zählen bei dir eigentlich nur läufe von halbmarathon aufwärts? fänd' ich zumindest fair.
Statt Pause zu machen bin ich gestern ca. 15 Paar Laufschuhe auf 3 verschiedenen Laufbänderun und 4 verschiedenen Kaufhausfluren probegelaufen. Um mir dann die zu kaufen, die ich als allererstes anprobiert habe und deren Vorgängermodelle sich schon gut bewährt haben... Wieder nix Neues.Nun bin ich aber für 100/100 gerüstet und das erste Läufchen im strömenden Regen ist auch absolviert.
Statt Pause zu machen bin ich gestern ca. 15 Paar Laufschuhe auf 3 verschiedenen Laufbänderun und 4 verschiedenen Kaufhausfluren probegelaufen. Um mir dann die zu kaufen, die ich als allererstes anprobiert habe und deren Vorgängermodelle sich schon gut bewährt haben...
Warum überrascht mich das jetzt nicht?
Wenns nur bis März so bleiben würde...
Beim runterscrollen zum Eintragen hätte ich eigentlich gar nicht schauen müssen, hinter welchem Nick der Lauf mit 26km steht...
Klappt darüber auch. Bei mir ist bei google Texte und Tabellen aber momentan eben alles weg, auch die eigenen Docs, Pdfs u.s.w., gar kein Zugriff möglich, nur ein weißer Bildschirm, der sich totlädt.