Die Meldung -Postfach frei- habe ich auch gleich genutzt. Ich will mal gucken, wie viele Läufe ich schaffe? Vielleicht reicht es ja für Bronze? Wenn nicht, wird es mich auf alle Fälle animieren, mehr zu laufen als ich es ohne 100/100 getan hätte...
Ich denke, man kann bei der Aktion nur gewinnen!
Nochmal eine generelle Anmerkung, wie ich sie auch mehrfach letztes Jahr gegeben habe:
Das 100/100 kann und soll schnelle Verbesserungen bringen. In erster Linie dient es aber der langfristigen Verbesserung. Es ist wie immer im Ausdauersport: es gibt kein "quick fix". Die dauernde Lauferei soll die Oekonomie verbessern, was sich neben einer direkten Leistungsverbesserung in verminderter Verletzungsanfaelligkeit und besserem Verkraften des Lauftrainings im Rahmen eines Triathlontrainings zeigen soll.
Freundchen, versuch dich nicht aus der Verantwortung zu stehlen...
Es zählen nur Sekunden und Minuten.
Selbst wenn ich ab dem 21.11. nur an Dein Sch.. 100/100 DENKE, will ich schon einen Trainingseffekt spüren
Marc
Unmündiger Athlet aus Leidenschaft
Erinnerst du dich an die Zeit vorm Internet, als wir dachten, die Ursache für Dummheit wäre der fehlende Zugang zu Informationen? DAS war es jedenfalls nicht!
Und dafür soll ich 2009 im Dunklen, im Regen und Sturm, in Hagel und Orkan meine täglichen Läufe absolvieren?
Da weiß' ich doch gar nicht, ob ich nicht zwischenzeitig vom Bus überfahren werde und alles für die Katz' war?
Erinnerst du dich an die Zeit vorm Internet, als wir dachten, die Ursache für Dummheit wäre der fehlende Zugang zu Informationen? DAS war es jedenfalls nicht!
...deswegen soll man ja auch nicht vieles auf die lange Bank schieben!
Wie sagte Oscar Wilde: "Versuchungen soll man nachgeben, man weiss nie, ob sie wiederkommen?"
...schrieb's und setzte sich mit einer Tafel Lindor auf's Sofa...