Wie ist das denn mit dem Laufband? Evtl. würde ich nach dem Spinning eine Laufeinheit machen wollen.
Auf Seite 1 steht:
* Laufband ist erlaubt
Glück gehabt, wenn mal wieder im Süden zu viel Schnee liegt...
Meine Mail geht nun auch raus - Motivation nehme ich immer wieder gern. Ziel eher bescheiden --> mehr als 50...
Edit meint: Das System will meinen Motivationsanfall unterwandern...
Zitat:
Die folgenden Fehler traten bei der Verarbeitung auf:
1. Der Posteingang von felixheine ist voll. felixheine kann keine weiteren Privaten Nachrichten empfangen, solange ältere Private Nachrichten nicht gelöscht worden sind.
Glück gehabt, wenn mal wieder im Süden zu viel Schnee liegt...
Meine Mail geht nun auch raus - Motivation nehme ich immer wieder gern. Ziel eher bescheiden --> mehr als 50...
...eben hast noch gesagt du willst unbedingt Platin....
Man-o-Man, was für ein Riesenandrang. Hab schon 50 PN bekommen, Postfach ist somit voll. Werde heute Abend eine Nachtschicht einlegen und alle bisher bekommenen Emails eintragen.
Bis dahin sind erstmal alle PN sinnlos. Ich sag rechtzeitig Bescheid, wenn es wieder weiter gehen kann.
Man-o-Man, was für ein Riesenandrang. Hab schon 50 PN bekommen, Postfach ist somit voll. Werde heute Abend eine Nachtschicht einlegen und alle bisher bekommenen Emails eintragen.
Bis dahin sind erstmal alle PN sinnlos. Ich sag rechtzeitig Bescheid, wenn es wieder weiter gehen kann.
Felix
Danke für deine Mühe!
Bekommt man eine Benachrichtigung ob man bei den 50 dabei ist, bzw. eine "die-PN-konnte-leider-nicht-gesendet-werden"-Nachricht falls man leider der 51. war?
Ich habe am 27.10 die Metallentfernung im Sprunggelenk und hoffe am 22.11 wieder voll einsatzfähig zu sein... sollte alles reibungslos verlaufen, werd ich dabei sein!
__________________ L' It alia vive in biciclletta.
Werde heute Abend eine Nachtschicht einlegen und alle bisher bekommenen Emails eintragen.
Würdest du so nett sein können, mich dieses Jahr etwas weiter oben einzutragen?
War lästig letztes Jahr, sich jeden Tag bis irgendwo unten durchzuscrollen und zu suchen...