Wir haben heute bei schönem trockenen Wetter einen schönen Genußlauf absolviert. Das lockte allerdings auch die Schön-Wetter-Sportler und die Leute, die für ihren Hund auf dem Balkon 'n Katzenklo zu haben scheinen, hinterm Ofen vor.
Die Krönung war allerdings eine Horde wild gewordener Waldboden-Mörder, die diesen mit ihren Stöcken hemmungslos tracktierten
Meine Trainerin meinte, ich sollte euch einen Teil unserer Strecke am Tegeler See bei schönem Wetter zeigen:
Wir haben heute bei schönem trockenen Wetter einen schönen Genußlauf absolviert. Das lockte allerdings auch die Schön-Wetter-Sportler und die Leute, die für ihren Hund auf dem Balkon 'n Katzenklo zu haben scheinen, hinterm Ofen vor.
Die Krönung war allerdings eine Horde wild gewordener Waldboden-Mörder, die diesen mit ihren Stöcken hemmungslos tracktierten
Meine Trainerin meinte, ich sollte euch einen Teil unserer Strecke am Tegeler See bei schönem Wetter zeigen:
Tja... ich bin letzten Sonntag nach einer Grippe gelaufen, weil ich mich besser gefühlt habe. Aber entweder war das zu früh oder es hat mich die nächste grippe erwischt und ich liege schon wider flach. Diesmal will ich jedoch warten, bis ich echt fit bin. Aber so langsam nervt es mich. Zumal ich die Weihnachtsferien als erstes Traingslager geplant hatte und 10 Tage ohne Training echt doof sind. Ok, der eine Lauf war dazwischen.
Ich hoffe, dass ich bald wieder einsteigen kann und die verpassten Läufe hole ich dann irgendwann nach. Ist noch genügend Zeit.
Das Wetter war bei uns nicht ganz so schön, dafür sind wir aber zum Frankfurter Weihnachtsmarkt gelaufen und nach einem Glühwein, je nach Wunsch mit oder ohne, ging es wieder zurück Richtung Ginnheimer Spargel. Das Ganze hat dann so 2 Stunden gedauert. Zum Abschluss gab es dann noch einen Regenbogen.
Nach der gestrigen Weihnachtsfeier genau das Richtige.
Wir haben heute bei schönem trockenen Wetter einen schönen Genußlauf absolviert.
Wir haben heute bei schönem nassen Wetter einen schönen Genußlauf absolviert.
Sprühnieselregen waagrecht, dafür war hier aber auch die Hölle los.
Während mir heute nacht nichtmal ein Autobegegnet ist, warens heute morgen zwo andere Läufer.
Natürlich alles Pussies, da auf der Strasse unterwegs.
So wie ich.
Die Feldwege sind hier derzeit wirklich grundlos und ich kann der Sache immerhin ein gutes abgewinnen: man kommt nicht auf die Idee, die Schuhe in die Waschmaschine zu stecken;- sie werden nach der nächsten halben Stunde Laufen eh wieder unerkennbar unter ner Schlammschicht verborgen sein...
Wenn die Klamotten von heute morgen getrocknet sind, werde ich dann auch nochmal losspiken.
Keine Ahnung, wieso ich mich hier kaum losreissen kann, solange es hell ist, und wenns dunkel wird, ziehts mich in die Halle zum Schrauben.
Scheinbar braucht mein Körper das Neonlicht...
Erinnerst du dich an die Zeit vorm Internet, als wir dachten, die Ursache für Dummheit wäre der fehlende Zugang zu Informationen? DAS war es jedenfalls nicht!
Stimmt, bei dem Pi...eselwetter werden es immer weniger Läufer draussen! War grad ne Stunde Rennradeln und sehe eh aus wie ein Ferkel.
Also Radhose aus und weitergemacht. Wenn ich jetzt noch laufe, bin ich wieder im Lot mit meinen 50/100. Also raus mit mir!!!