Hi Dude,
du stehst doch gar nicht in der Liste oder bist du unter anderem Namen drin?
Schon lustig, Du zettelst hir solche Aktionen an und selbst trägst Du dich nicht mit ein.
Gruß
triduma
Ich bin ja in erster Linie mittlerweile Coach, weshalb ich das "angezettelt" habe. Mir ging und geht es dabei um Leistungssteigerung. Uninteressant ist am Ende eines Wettkampfs, was man im Training gemacht hat. Entscheidend ist, dass man schneller war.
Vielleicht mache ich in 10 Jahren ja mal eine Laufchallenge 100/200/3000 (100 Tage, 200 Laeufe, 3000km). Da ist es dann egal, wie viel langsamer man im Wettkampf wird.
Fuer mich stand diesen Winter im Vordergrund, mich auf eine Saison mit 5-10k Wettkaempfen vorzubereiten. Dazu gehoeren etliche harte Einheiten. Und diese sind gerne mal kontraproduktiv zu "100/100". Erst am Schluss hat es mich dann doch interessiert, was ich eigentlich gemacht habe. Ein Blick in das Trainingstagebuch genuegt.
So, ich habe eigentlich fertig.
Sind bei der aktuellen 100/100 2.0 ca. 82km mehr bei 10 Läufen weniger als bei 100/100 letzte Saison geworden.
Somit im Ø bei jedem Lauf 11,01km gegenüber 9,27km bei der letzten Challenge.
ØPace hat sich nicht viel verändert (5:33 zu 5:28); was aber auch etwas am Wetter lag
In dem Jahr waren ca. 20% mehr Teilnehmer eingetragen, aber ich glaube daß nichtmal soviel wie im letzten Jahr 100 Läufe oder mehr gebacken bekommen.
So, ich habe eigentlich fertig.
Sind bei der aktuellen 100/100 2.0 ca. 82km mehr bei 10 Läufen weniger als bei 100/100 letzte Saison geworden.
Somit im Ø bei jedem Lauf 11,01km gegenüber 9,27km bei der letzten Challenge.
ØPace hat sich nicht viel verändert (5:33 zu 5:28); was aber auch etwas am Wetter lag
In dem Jahr waren ca. 20% mehr Teilnehmer eingetragen, aber ich glaube daß nichtmal soviel wie im letzten Jahr 100 Läufe oder mehr gebacken bekommen.
Gratulation, es war auch schön, dass Du immer wieder mal mit Bildern das Ganze aufgelockert hast.
Dem schließ ich mich an!
Nächstes Jahr bei 100/100 und evtl. jetzt im Radchallenge-Thread (falls Handycam vorhanden) werd ich auch endlich geile Bilder beisteuern können!
__________________ L' It alia vive in biciclletta.
So Mädelz, grad den Lauf von heute eingetragen;- nu werkelts wieder in mir, wenigstens die 75 noch vollzumachen.
Morgen früh wirds nix, daher entweder heute Nacht ,oder morgen nachm Arbeiten in der Hoffnung, beim Doc nicht ne Laufpause verordnet zu kriegen...