Hi zusammen,
ich hab heute noch mal einen langen Lauf (38km) gemacht. Diese Woche 186 Laufkilometer. Hab jetzt 85 Läufe die 2000km hab ich leider ganz geschafft.
Gruß
triduma
Uiii, hab' gerade mal gezaehlt. Sind schon 108 Laeufe. Wenn alles planmaessig verlaeuft, dann ist es heute Abend Platin. Seit Kenya vertrag' ich auch mehr "doubles". 1.300km und ein paar zerquetschte.
Hi Dude,
du stehst doch gar nicht in der Liste oder bist du unter anderem Namen drin?
Schon lustig, Du zettelst hir solche Aktionen an und selbst trägst Du dich nicht mit ein.
Gruß
triduma
Hi Dude,
du stehst doch gar nicht in der Liste oder bist du unter anderem Namen drin?
Schon lustig, Du zettelst hir solche Aktionen an und selbst trägst Du dich nicht mit ein.
Gruß
triduma
frage: bekommt man eigentlich auch eine absage-mail wenn man keinen ötziplatz kriegt?
grüßle!
__________________ L' It alia vive in biciclletta.
Hi zusammen,
ich hab heute noch mal einen langen Lauf (38km) gemacht. Diese Woche 186 Laufkilometer. Hab jetzt 85 Läufe die 2000km hab ich leider ganz geschafft.
Gruß
triduma
Schön, dass es auch noch andere "Verrückte" gibt, die 35 oder mehr auch mal im Training laufen.
Allerdings selbst für mich erstaunlich, wie Du solche Umfänge wegsteckst
Ich habe heute Platin-Status erreicht - zünftig mit einem 35er mit 15 km Endbeschleunigung
Und die Sonne hat auch geschienen. Heute war es schon grenzwertig, die Strecke ohne Trinken zu laufen, gegen Ende hatte ich ganz schön Durst.
Gruß Matthias (der wohl mit einem 10 Meilen-pro-Tag-Schnitt rauskommen wird)