Hört sich interessant an
War wohl richtig dann heute aufs Fahren zu verzichten.
Morgen ist übrigens auch noch ein 100/100-Tag. Darfst noch laufen
Hei, ja, eine Mischung zwischen interessant, mysthisch, episch und einfach nur gefährlich :-))...
Stimmt, morgen ist auch noch ein Tag, Semesterferien sind aber rum und ich muss mich entscheiden: gscheid bike oder run hehe :-)) aber vielleicht beides, als versöhnlicher philosophischer 100/100-Abschied
__________________ L' It alia vive in biciclletta.
Hei, ja, eine Mischung zwischen interessant, mysthisch, episch und einfach nur gefährlich :-))...
Stimmt, morgen ist auch noch ein Tag, Semesterferien sind aber rum und ich muss mich entscheiden: gscheid bike oder run hehe :-)) aber vielleicht beides, als versöhnlicher philosophischer 100/100-Abschied
jep, ich könnte ja nach dem radln (sowahr der wind das überhaupt zulässt) in weiß zur uni auf die klinik zum praktikum sprinten ... aber mal sehn, vielleicht wach ich ja zufällig a bissl früher auf als sonst und geb mir den spaß :-)
oha-Erlebnis1: auf der Brücker über die Autobahn hats mich fast runtergeblasen :-), oha-Erlebnis2: 5 km Wald waren auch dabei und wenn da alle 10 Meter fette, niedergefallene Bäume liegen, das beunruhigt ein wenig :-)...
Oha! Hier würde man das gepflegt absagen bei solchen Bedingungen...
Hier zieht grad Regen auf;- den werde ich für mein Abschiedsläufchen der 100/100 noch abwarten und mitnehmen.
Dann das Tempo genau einregulieren, damit ich morgen beim Doc weiss, wovon ich rede, und hoffen, dass der zu ner zielgenauen Diagnose fähig ist und ne Lösung findet, damit ich zukünftig wieder angreifen kann, ehe die LD in Regensburg vorbei ist.
Guck übrigens mal in meinen Blog;- da gibts Bilder für dich...
Dann das Tempo genau einregulieren, damit ich morgen beim Doc weiss, wovon ich rede, und hoffen, dass der zu ner zielgenauen Diagnose fähig ist und ne Lösung findet, damit ich zukünftig wieder angreifen kann, ehe die LD in Regensburg vorbei ist.
Guck übrigens mal in meinen Blog;- da gibts Bilder für dich...
wo denn?
Erinnerst du dich an die Zeit vorm Internet, als wir dachten, die Ursache für Dummheit wäre der fehlende Zugang zu Informationen? DAS war es jedenfalls nicht!
Uiii, hab' gerade mal gezaehlt. Sind schon 108 Laeufe. Wenn alles planmaessig verlaeuft, dann ist es heute Abend Platin. Seit Kenya vertrag' ich auch mehr "doubles". 1.300km und ein paar zerquetschte.