gratuliere felix zum guten abschneiden.
21h/woche klingt ja irgendwie nach trainingslager@home
und 430 rad-km - beginnt die challenge nicht erst am dienstag?
m.
Ich habe heute Platin-Status erreicht - zünftig mit einem 35er mit 15 km Endbeschleunigung
Und die Sonne hat auch geschienen. Heute war es schon grenzwertig, die Strecke ohne Trinken zu laufen, gegen Ende hatte ich ganz schön Durst.
Gruß Matthias (der wohl mit einem 10 Meilen-pro-Tag-Schnitt rauskommen wird)
Gratulation zurück zu Platin, ein 35er mit 15EB ist schon `ne Nummer
Juhu ... immerhin die 30 geknackt.
Hätte gerne 60-75 gemacht, aber die laaange Pause zu Anfnag wegen dem Hacken und später nochmal eine Woche Grippe hat dies verhindert. In den letzten 3 Wochen war es dann weniger, da mehr für Schwimen und Radfhren drauf gegangen ist (BASE).
Grüße.
__________________ Plan für 2012:
Spaß <#> Spaß <#> ... <#> Ffm Mara <#> Urlaub
Sodale, zurück von meinem einzigen 20er in dieser Challenge und den Winterwaldlaufhöhenmeterschnitt gottseidank noch unter 6 min gebracht und die 1200 km geknackt... Toller Ausklang..... War voll schräg heute, Wind praktisch immer > 50 km/h mit weit höheren Spitzen... oha-Erlebnis1: auf der Brücker über die Autobahn hats mich fast runtergeblasen :-), oha-Erlebnis2: 5 km Wald waren auch dabei und wenn da alle 10 Meter fette, niedergefallene Bäume liegen, das beunruhigt ein wenig :-)...
danke 100/100, danke@all, jetzt freu ich mich aufs Radfahren :-)
LG
Christian
__________________ L' It alia vive in biciclletta.
Sodale, zurück von meinem einzigen 20er in dieser Challenge und den Winterwaldlaufhöhenmeterschnitt gottseidank noch unter 6 min gebracht und die 1200 km geknackt... Toller Ausklang..... War voll schräg heute, Wind praktisch immer > 50 km/h mit weit höheren Spitzen... oha-Erlebnis1: auf der Brücker über die Autobahn hats mich fast runtergeblasen :-), oha-Erlebnis2: 5 km Wald waren auch dabei und wenn da alle 10 Meter fette, niedergefallene Bäume liegen, das beunruhigt ein wenig :-)...
danke 100/100, danke@all, jetzt freu ich mich aufs Radfahren :-)
LG
Christian
Hört sich interessant an
War wohl richtig dann heute aufs Fahren zu verzichten.
Morgen ist übrigens auch noch ein 100/100-Tag. Darfst noch laufen