Hi Deichmann,
viel Spass morgen beim 100. Lauf.
Und auch viel Spass beim Kiel-Marathon nächste Woche. Also ich kann mir das nicht vorstellen. Du bis im Schnitt nicht mal 6 km pro Trainingseinheit gelaufen und dein längster Lauf war13 km. In welcher Zeit willst Du denn den Marathon laufen?
Gruß
triduma
Hi Triduma,
Danke :-)...von Deiner Laufpower bin ich natürlich meeeeeeeeeeeeilenweit entfernt, ist mir klar, daß Du dir das dann auch nicht vorstellen kannst, da ich wohl vielviel "kleinere Brötchen" als Du backe. Mein längster Lauf war im Übrigen 18 km und "Kiel-Marathon" heisst dämlicherweise so, obwohl es auch über 10km, HM und M geht. Nun ja....hab mich für den Halbmarathon angemeldet. Dabei will ich nix großes reissen und peil mal so die 2 Stunden an und hauptsache locker ins Ziel. Hat bis jetzt die Jahre vorher auch immer geklappt..auch mit weitaus weniger Laufen. Kann mich halt gut quälen. Erkennungsmerkmal: willensstarkes Kampfschwein
Zitat:
Zitat von sybenwurz
Hm, ich nehm weder ab, noch zu, auch, wenn ich nix mache und egal, wie viel ich esse.
Komisch.
Die Lauferei regt mir aber auch die Verdauung an.
Ohne nen Wickel Klopapier rücke ich vorsichtshalber gar nicht aus...
Beneidenswerter Stoffwechsel...*neid*.....bei mir immer "Tempo" im Revers.. ;-)
btw. Hat sich gelohnt, der Eintrag; die 1000er Marke geknackt
Hallo Ausdauerjunkie,
natürlich auch von mir Glückwunsch zum 1000. Km.
Ich hab heute mal wieder einen Wettkampf auf dem Programm.
15km Lauf am Murner See. Ist der zweite Lauf der Oberpfälzer Winterlaufchallenge.
Gruß
triduma
Irgendwann dieses Jahr knacke ich die 1000er-Marke wahrscheinlich auch noch...
Einstweilen iss damit wieder Essich.
Keine Ahnung, ob mein kurzer Höhenflug gestern, den restlichen Schnee, auf den mein Blick ausm Fenster fällt, übern Zaun zu schaufeln, Schuld dran ist oder was sonst, aber es zwickt schon wieder ungut.
Werde nu erstmal ne kleine Radtour veranstalten und dann nochmal in mich reinhorchen, wie´s um ein halbstündiges Läufchen bestellt wär.
das werd ich wohl nicht ganz schaffen.
Aber ich komm nah ran.
Heute hatte ich ja nur einen 14 km Laufwettkampf. Bin die 14 km auf teilweise sehr schlechtem Untergrund in 55:15 gelaufen.
Gruß
triduma