Zitat:
Zitat von dude
Hey, btw, wenn Du ne 1:12 auf's Parkett zerrst, dann lassen sie Dich in Fukuoka starten. 5.12. Dabei? Auf geht's! Dann knacken wir die 2.30 im Grupetto.
|
Die 1:12 wird nicht gezerrt, hoffe ich, sondern die wird flüssig flutschen wie bei ner Wassergeburt... Als Zielzeit für's Frühjahr jedenfalls akzeptiert.
Aber um die halbe Welt fliegen, um dann von ganzen Hundertschaften versemmelt zu werden, da zeigt mir meine Familie zurecht den Vogel.
Ich schlage vor, Du machst das erstmal schön alleine mit der 2:30h dort - und befreit von der mentalen Last suchen wir uns dann ein schönes Fleckchen aus, wo wir nen gemeinsamen Mara ins Auge fassen können. Kandel, Bräunlingen? Irgendwas, wo Du als Weltenbummler so richtig Eindruck mit schinden kannst!
Für eine 2:30h brauche ich sicher einen Bergabkurs mit mindestens 2% Gefälle... Also würde ich bei den Japanern sogar das Grupetto verpassen, vielleicht sogar den Besenwagen entern müssen, mich im wieder geöffneten Straßenverkehr verirren...
Naja: Du wirst uns ja evtl. berichten können, was hinter dem Grupetto so passiert.