Rund um Schweinfurt: Hergolshausen-"City" (wo ich wohnen werde ab Mai, 600 Einwohner ), Bergrheinfeld und so weiter...
Servus
Ach kuck an. Ich bin ja beruflich immer mal wieder ein paar Tage in SW. Meine morgendliche Joggingstrecke ist dann immer am Main entlang, entweder Richtung Schonungen oder Bergrheinfeld.
Stark ist ja auch das Freibad im Sommer, das Silvana. Traumhaft leere 50m-Bahn, am Hang gelegen, mit Abendsonnenstreif.... *träum*...
Traumhaft leere 50m-Bahn, am Hang gelegen, mit Abendsonnenstreif.... *träum*...
Schwimmt sichs in der Abendsonne leichter den Hang rauf als morgens?
Gruß
triduma
Danke für den Tipp, ich behalte es im Auge. Habe ja jetzt im März den Berliner Halbmarathon und im Mai den Würzburger Marathon (Startnummer war ein Geburtstagsgeschenk ) zu bestreiten.
Das im November wäre 'n toller Jahres-Ausklang .
Machste da auch mit?
Habe es gerade hier gefunden und nach Betrachtung des Höhenprofils denke ich, dass es wohl für mich als Flachland-'Tiroler erstmal besser mit dem Halbmarathon ist.
Auf jeden Fall 'ne reizvolle Strecke!