Würde ich auch gerne dran arbeiten , aber die Laufstrecken hier oben sind nach wie vor so vereist , das die Gefahr der GANZKÖRPERstreckung in Form eines hefttigen Bodenkontaktes einfach viel zu gross ist
Naja .. bin auch einfach auf der Straße gelaufen. Da sind abends keien Autos unterwegs ...
__________________ Plan für 2012:
Spaß <#> Spaß <#> ... <#> Ffm Mara <#> Urlaub
Am Karnevalswochenende trete ich mal wieder die Flucht nach Norden an. Die Räder lassen wir schon mal Zuhause, nachdem wir die Wettervorhersage betrachtet haben. Wie sieht es denn in der Gegend um Cuxhaven schneemäßig aus? Sind die Straßen einigermaßan frei?
Danke
Joerg
Am Karnevalswochenende trete ich mal wieder die Flucht nach Norden an. Die Räder lassen wir schon mal Zuhause, nachdem wir die Wettervorhersage betrachtet haben. Wie sieht es denn in der Gegend um Cuxhaven schneemäßig aus? Sind die Straßen einigermaßan frei?
Danke
Joerg
Ziemlich mistig Jörg ..Ich arbeite in Otterndorf und die Seitenstrassen sind mehr als glatt ...Nur die Hauptrassen sind so halbwegs geräumt ..Küstenwege am Deich lang sind superdoof zu laufen , weil man mehr rutscht als läuft ..
Heute wenigstens meinen 80. Lauf geschafft, ohne Unterbrechung.
habe mich sogar auf den Beinen gehalten, allerdings leider wieder nur auf 'ner kurzen Strecke, weil ich nix riskieren .
Ging mir auch so. Wackelpartie über stellenweise fiesem Glatteis und Lauf 86 beendet. Nächste Woche gehts ins finish....Freitag ist der letzte Lauf angesagt..100/100..!!yeahyeah!!! Blöderweise sind hier bis dann nochmal Schneeverwehungen angesagt.
Dann eine Woche Ruhe und der erste Halbmarathon in 2010....kanns kaum abwarten.
Heute morgen habe ich meinen 100. Lauf gemacht, natürlich wieder mal bei wenig Neuschnee und -2C. Jetzt wid es noch 3-4 Läufe geben bevor es dann in den Skiferien ein paar Tage Pause gibt. Seit wir das letzte mal aus den Bergen zurück sind bin ich täglich gelaufen.
Zitat:
Zitat von T1T2
so - bevor wieder der grosse schnee kommt, mal die neuen lunaracer auch hier einweihen
So schlimm ist es nicht. Wir hatten heute nur 1-2cm Neuschnee und ab Mittag soll es trocken sein.
Felix
Ich freue mich so sehr auf ein entspanntes Laufen ohne ständig auf einen Sturz vorbereitet zu sein.