Danke. Ich gebe auch ungern auf, aber irgendwie ist das wohl zuviel..... Soviel Schnee ist mein norddeutscher Körper schlicht nicht gewöhnt. Lieber Wind und Regen.
Wenn ich hier so aus dem Büro auf die Strassen schaue , sieht das auch viel mehr wie Nordpol , als Nordsee aus ...
Vor der Türe tobt ein Schneesturm! Der Schnee, der schon mal am Boden lag fliegt wieder durch die Luft, dazu schneit es wie verrückt...
Nur gut, dass ich heute sowieso nicht laufen wollte sondern zum Yogakurs. Vorausgesetzt natürlich, ich finde mein Auto und die Straße wieder...
Denk nochmal nach, ob dir nicht Sonne und 30°C lieber wären...
Zitat:
Zitat von MarionR
Vor der Türe tobt ein Schneesturm!
Ganz so arg isses grad nedd, kann aber noch kommen.
Irrer Wind, Schneeverwehungen auf der Strasse und ein Wechselbad aus Sonne und kurzzeitigem Schneegestöber bei 2Grad wie im April.
Werde heute erneut mitm Laufen aussetzen und schauen, wie´s weitergeht.
Die Liste, wo´s sticht, zieht oder druckt wächst zunehmend ins Endlose;-mal sehen, ob es sich ausgeht, bei ner Runde schwerelosem Dahinkraulen rauszufinden, ob sich dadurch was bessert oder obs vorallem die Schultern eher noch mehr belastet als sie es von der Schneeschauflerei eh schon sind...
Bisher habe ich ja jeden Tag (oder auch mal nachts) die Füße irgendwie vor die Tür bekommen um mind. eine halbe Stunde durch die Gegend zu rennen. Heute wird's aber wohl wirklich schwer werden. Wie Marion schon treffend feststellte: wenn man den Wagen und die Straße erst einmal gefunden hat...
LG, Nina
Ich denke, ich bin raus. Die zweite Erkältung/Halsschmerzen und dicke Lymphknoten innerhalb von zwei oder drei Wochen ist doch ein bißchen viel. Hochachtung vor denjenigen, die es bisher soweit gebracht haben. Ich war anfangs optimistisch, aber inzwischen geht die Gesundheit vor.
Da hast Du recht!
Auch von meiner Seite gute Besserung!
__________________ L' It alia vive in biciclletta.
Heute ist hier der übelste Tag, 97% Luftfeuchtigkeit, Schnee der mit 15m/sek Windgeschwindigkeit knapp über dem Gefrierpunkt sofort im Gesicht zu Matsche wird. Wenn ich aus dem Fenster schaue...
könnte ich kot¢en. Versuche mich gerade mit sommerlicher Musik zu dopen und "freu" mich auf den Lauf in knapp 3 Stunden *argh*....