Habe heute auch im unter-fränkischem Schneewunder so 'nen Skipping-Lauf mit dem Hund meiner zukünftigen gemacht (30.04. ist Termin), kann die Läufe aber erst in 5 Tagen nachtragen, weil ich mein Passwort für die Tabelle nicht hier habe .
Habe heute auch im unter-fränkischem Schneewunder so 'nen Skipping-Lauf mit dem Hund meiner zukünftigen gemacht (30.04. ist Termin), kann die Läufe aber erst in 5 Tagen nachtragen, weil ich mein Passwort für die Tabelle nicht hier habe .
wenn mir immer per PN schreibst trag ichs Dir ein :-)
__________________ L' It alia vive in biciclletta.
Ich krieg im Moment echt einen Vogel...Dieses Matschschneegemisch ist einfach nur
Als ich heute in der Mittagspause gelaufen bin , hat´s -wen wunderts- geschneit ..Und selbst dieser Schnee war superfies ..Kennt ihr doch bestimmt auch : So ein Klebeschnee , der an einen pappt wie Pattex
Ich denke, ich bin raus. Die zweite Erkältung/Halsschmerzen und dicke Lymphknoten innerhalb von zwei oder drei Wochen ist doch ein bißchen viel. Hochachtung vor denjenigen, die es bisher soweit gebracht haben. Ich war anfangs optimistisch, aber inzwischen geht die Gesundheit vor.
Ich krieg im Moment echt einen Vogel...Dieses Matschschneegemisch ist einfach nur
Als ich heute in der Mittagspause gelaufen bin , hat´s -wen wunderts- geschneit ..Und selbst dieser Schnee war superfies ..Kennt ihr doch bestimmt auch : So ein Klebeschnee , der an einen pappt wie Pattex
Ich will 15 Grad und Sonne ...
Hi,
diesen "Klebeschnee" kenne ich mittlerweile zur genüge.
Ich würde aber ehr sagen der pappt nicht wie Pattex sonder wie Sch....
Bin erst heute vormittag wieder 27km in so ner Pampe gelaufen. Wenn man das überhaupt noch laufen nennen kann.
Gruß
triduma
Is ja witzig...exakt so wie in Frankfurt siehts bei uns auch aus...Schnee fühlt sich aber frosty an weil zwischendurch Blitzeis.
Eigentlich mochte ich heut nicht mehr...der Tag war voll mit Mist-Wetter und Kälte, dazu viele Termine und Verkehrsnerv, eingeschobenes Schwimmen + Spinning und undankbare Jahreshauptversammlung vom Verein von 20-22.00.
Sass dann gegen 22.20 eeeeendlich zuhause und starrte fad in die Luft...hat mich nochmal gepackt und bin um 22.30 auf 'ne kurze Runde los. Diese Aktion ist wirklich sowas von genial.......meine Frau sagt gerade ich bin bescheuert. *grins*
@Triarugger..gute Besserung und Gruß von der Förde!!