hallo,
muß leider morgen früh wieder ran. wir haben durch diese sache jetzt einen tag verzug.
dienstag gehts dann nach frankfurt und donnerstag nach düsseldorf.
wie gesagt, lebbe geht weider.
dirtyharry
...meinste du kriegst vielleicht 'n Orden dafür, wenn du vor lauter (falschem) Einsatz? Oder 'n tollen Nachruf, zum Beispiel: "missing in action"?
Na sann mach weiter so...
Hi zusammen,
heute war mein erster schneller Lauf in diesem Jahr.
10km Winterlaufchallenge Steingerger See. Bei teilweise Glatteis auf der Strecke die 10km in 36:30 gelaufen.
Gruß
triduma
Cool! Ich bin froh, wenn ich bei normalen Bedingungen 20% länger brauche (sub45)
__________________ Plan für 2012:
Spaß <#> Spaß <#> ... <#> Ffm Mara <#> Urlaub
.. mal was anderes: geht bei euch das Sortieren nach Spalten, also so, dass man für sich ne Art Rangliste etc. erstellen kann?
bei mir unter firefox nicht - da ist das "sort column" immer von haus aus deaktiviert..mach ich was falsch oder ist das nicht eingerichtet?
danke!
danke!
Wo ist da überhaupt nen "sort column" .. sehe ich nicht. Diese google tabellen taugen eh nichts ;-) *nörgel* .-P
__________________ Plan für 2012:
Spaß <#> Spaß <#> ... <#> Ffm Mara <#> Urlaub
Und dass ich endlich entschieden habe den ..... einzuziehen ist nicht erwähnenswert :-)?
Das hatte ich noch gar nicht gesehen, du bist tatsächlich nur einmal am Tag gelaufen? Und das auch noch zweimal nacheinander, und auch noch am Wochenende... Schäm dich, du Lusche!