ich lauf immer noch im eisschrank hamburg, -6 grad ist nicht weiter schlimm, nur heute hat einer vergessen die tür zu schließen, der kalte wind treibt einem das wasser in die augen.
dirtyharry
Schöne Grüße nach Hamburg...dann komm mal nach Kiel an die Förde und dann haste mittlerweile -8°. War heute nach dem Schwimmen 'ne Runde Laufen und auf dem Nachhauseweg kurz vor Todesstarre Hier pfeift auch der Wind...ätzend.
Vielleicht hättest du lieber in der Schwimmhalle, statt in der Ostsee schwimmen sollen ..dann wärs beim Laufen hinterher nicht so kalt geworden ..
Neeh, die Schwimmhalle war noch warm. Danach hat sichs aber so angefühlt, als wenn ich in meinen Kopf in ein ****Tiefkühlfach mit angeschaltetem Ventilator gesteckt hätte.
so, jetzt hat es mich auch aus den laufschuhen gehebelt und das ging so.
gestern abend un 20 uhr gelaufen. danach im forum gelesen, alles ok.
um 23 uhr aufgewacht, in sekunden schweißnass und gleichzeitig
durchfall und brechgefühl.
raus aus dem bett, im hotel ist ja der weg ins bad nicht weit, auf die schüssel gesetzt, dann davor auf die knie und wieder gesetzt.
sofort der kreislauf weg und von der schüssel gefallen.
so lag ich dann geraume zeit halb im bad und halb im zimmer.
als es kalt wurde neues hemd an und zum bett geschleppt.
irgendwann wieder auf die schüssel. neues hemd.
dann der drang zum brechen mit durchfall.
raus ausem bett und zum bad . ich wollte mich grade auf die knie begeben, schlägt ein krampf im rechten bein zu.
könnt ihr euch das vorstellen, du wirst gediegen dazu gezwungen zu brechen, kommst aber nicht runder wegen des krampfes.
nun auch das ging vorrüber. wieder der kreislauf weg.
um 7 heute morgen durchfall, was sonst und super gebrochen.
ich meine das so, weil dann wohl alles drausen war.
um 9 uhr ein wenig cola und schwedentapletten.
bis jetzt nur eine brezel gegessen und cola getrunken.
ich lieg hier in meinem hotelzimmer und ich habe das gefühl, das sind meine letzten zeilen an euch.............
Hey Dirtyharry, mensch..das liest sich schlimm. Ruf doch einen Notarzt an. Magendarm geht ja gerade heftig rum....war vielleicht auch etwas stressig die Woche oder? Hol Dir schleunigst Hilfe. Ruf 112 an!! Das mein ich auch so! Oder ruf die Rezeption an, daß jemand mal hochkommt und was für Dich tut!!!
Gute Besserung!!!!!!!
Gruß
Sven