Billy, 100 Läufe, Respekt.
Es gibt noch andere Rekorde zu bewundern, z.B. viele die 0 Läufe haben, immerhin mal in die Tabelle eingetragen
Oder 1 oder 2 Läufe....
Km Ø jenseits von gut und böse, usw, usw. btw. es regnet und gefriert gerade.....
Hast doch selber einige Male 0 oder 2 Läufe eingetragen oder wie meinste das?
Warum meinst Du km Ø jenseits von "gut und böse"? Manch einer nutzt die Aktion, um überhaupt den Ar$ch hochzukriegen, manch anderer Crack kann im Winter so flott laufen, da träum ich im Sommer drum.
Hauptsache, man rafft sich auf....das ist das was zählt.
Respekt auf jeden Fall an Billy, aber auch Respekt an jeden, der generell nicht so flott unterwegs ist und sich trotz aller Umstände jeden Tag aufrafft.
Ich frag mich nur, wieso am Anfang alle immer hier schreien und dann doch nur ein Bruchteil mitmacht ?!
Laufen die Leute in der Zeit gar nicht oder einfach keine Lust einzutragen?
Ja, ich kann so wieder die tollen Strecken hier am Fluss entlang laufen. Diese Woche lief ich zwei mal auf Strassen da allen anderen Wege nicht wirklich 'laufbar' (zumindest nicht schnell) waren.
Felix
ich will auch schnelle Straßen :-) jetzt hab ich schon Schuhe wo einer nur 180 g wiegt, nur die Straßen und ich sind noch nicht so schnell
__________________ L' It alia vive in biciclletta.
Hast doch selber einige Male 0 oder 2 Läufe eingetragen oder wie meinste das?
Warum meinst Du km Ø jenseits von "gut und böse"? Manch einer nutzt die Aktion, um überhaupt den Ar$ch hochzukriegen, manch anderer Crack kann im Winter so flott laufen, da träum ich im Sommer drum.
Hauptsache, man rafft sich auf....das ist das was zählt.
Respekt auf jeden Fall an Billy, aber auch Respekt an jeden, der generell nicht so flott unterwegs ist und sich trotz aller Umstände jeden Tag aufrafft.
Hier schneits und frierts.
Oh, natürlich meinte ich 0 oder 2 Läufe auf den gesamten Zeitraum, seit Start der Aktion
Hier schneit es, was das Zeug hält, alle Straßen sind richtig weiß, so ein Scheiz.