Hi,
ich hab jetzt schon zwei Tage mit dem Laufen ausgesetzt. Bin immer erst nach 18 Uhr von der Arbeit heimgekommen und dann hatte ich einfach keine Lust mehr bei Dunkelheit und schlechtem Wetter raus zu gehen. Bin dann lieber auf der Rolle gefahren.
Gruß
triduma
Leider sind wir irgend wo am rechten Bildrand und der 'Decke
Und sackfinster isses auch noch...
ich hab jetzt schon zwei Tage mit dem Laufen ausgesetzt. Bin immer erst nach 18 Uhr von der Arbeit heimgekommen und dann hatte ich einfach keine Lust mehr bei Dunkelheit und schlechtem Wetter raus zu gehen. Bin dann lieber auf der Rolle gefahren.
Gruß
triduma
Befürchte fast, deine 42km heute waren ein ganz normaler 100/100-Lauf. Unglaublich.
Befürchte fast, deine 42km heute waren ein ganz normaler 100/100-Lauf. Unglaublich.
Oder er hat die Rollenkilometer eingetragen...
mitleid ist ja manchmal eine feine sache, aber je näher es an die berge geht, umso eher kommt in der schweiz dann doch die sonne durch. jurasüdfuss, wo felix seine runden dreht, ist allerdings schon ein arges nebelloch.
vielleicht mag ich es aber auch einfach, nachts zu laufen - kürzlich, als wirklich noch alles superweiss war, bis in die kleinsten astspitzen, das war traumhaft. aber der natur kann man immer wieder auch in den strassen begegnen - fast bei jedem nachtlauf begegne ich einem fuchs
m.
Meine Zwangspause ist zum Glück so kurz gewesen wie erhofft und hat sich auch nicht negativ ausgewirkt. Trotz Kälte und eisigem Wind liefs sich heute so schön, dass ich meine Runde spontan verlängert habe und zum ersten Mal seit April wieder 50min auf die Reihe gekriegt habe. Hat mich schneeköniglich gefreut .
Hi
sybenwurz,
nach dem längeren Lauf gester Vormittag bin ich am Nachmittag natürlich auch noch ein wenig auf der imagic Rolle gefahren.
Ich bin aber echt froh das ich den für heute geplanten langen Lauf schon gestern gemacht habe weil es hier bei mir über Nacht schon wieder jede Menge geschneit hat. Heute wäre so ein Run unmöglich.
Gruß
triduma