Aber heute morgen musste ich 5 x 2.000 m auf meinem Weg zur Arbeit unterbringen, das war teilweise wirklich übel.
Letzten Januar als alles vereist war verlegt ich das auf eine Strasse die nicht so stark befahren war. Das ging dann einigermassen.
Dieses Jahr haben sie es bisher immer geschafft ein paar (Neben-)Strassen durch die Felder so zu räumen das es einigermassen ging.
Zitat:
Zitat von sandra7381
Schnee und einen Tick kälter wäre zum Laufen angenehmer. Aber da müssen wir nun wohl alle durch.
Oder kein Schnee und 3C (oder noch besser 15-20C).
Felix
Gegen Wochenende solls hier wärmer werden, ist also alles nur eine Frage der Zeit mit dem Schnee.
So .. 2. Lockerste Einheit. Ohne Beschwerden weiterhin. Ich fass es gar nicht wie langsam ich geworden bin. Ich habe gedacht die Uhr ist kaputt als da anch einem km 7:20 stand. So ganz kann ich das immer noch ned glauben. Klar bin ich langsam gelaufen, weils locker sein sollte, aber gefühlt war das maximal richtung 6:00 ... naja nach dem gefühl vom letzten herbst
Bin noch unentschlossen ob ich morgen wieder die Runde drehe oder lieber mal ein Ruhetag machen, nicht dass es zu schnell jetzt belastet wird nach der Pause. Habe heute schon gemerkt, dass es für die stabilisations Mukelatur im Sprugngelenk anstrengend war (ok dass kann auch an der Schnee-Pampe-Hubbel-Piste liegen).
Was meint Ihr?
Grüße.
__________________ Plan für 2012:
Spaß <#> Spaß <#> ... <#> Ffm Mara <#> Urlaub
Das Tempo kannste momentan knicken, liegt am Schnee (vielleicht auch bisschen an deiner Pause).
Hmm, wie lange warst du denn jeweils unterwegs? Ich würde ja eher mit 20min beginnen (ist halt für 100/100 doof , damit kannst du nichts falsch machen. Falls du Schmerzen hast, würde ich pausieren, ansonsten kann eine halbe Stunde nicht schaden. Schnee ist natürlich anstrengender als Asphalt. Vielleicht findest du irgendwo eine geräumte Strecke!?
Das Tempo kannste momentan knicken, liegt am Schnee (vielleicht auch bisschen an deiner Pause).
Hmm, wie lange warst du denn jeweils unterwegs? Ich würde ja eher mit 20min beginnen (ist halt für 100/100 doof , damit kannst du nichts falsch machen. Falls du Schmerzen hast, würde ich pausieren, ansonsten kann eine halbe Stunde nicht schaden. Schnee ist natürlich anstrengender als Asphalt. Vielleicht findest du irgendwo eine geräumte Strecke!?
Grüße
Sandra
ja für 100/100 ist das doof. Geräumt kannste knicken hier. Stadt hat kein geld. die 10 hauptstraßen sind halbwegs frei, der rest ist mehr oder wneiger so wie er ist.
Dann mache ich morgen mal eine noch kleinere runde. auch wenn ich dann ncihts eintragen kann :-/
Grüße.
HEute nach der Arbeit etwas Schnee geschaufelt und dann versucht ein Tempo-Lauf zu machen. 2km einlaufen und dann 4km auf einer Strasse hin und wieder zurück (~4:10/km).
Zitat:
Zitat von sandra7381
Gegen Wochenende solls hier wärmer werden, ist also alles nur eine Frage der Zeit mit dem Schnee.
Bei uns wird es nur maximal 2-3C. Im Wetter im TV meinten sie der Schnee würde bei den aktuellen Aussichten noch einige Zeit liegen bleiben.
Felix
Grüße.
Muskelkater + hoher Ruhepuls. Werde nichts machen heute:-) Vernunft muss sein.