Ein zweiter Versuch...
... mich in ein Internet-Forum zu verstricken ohne dabei bekloppt zu werden. Der erste ging ziemlich in die Hose. Dabei handelte es sich um ein Kitesurf-Forum, das mich erheblich in seinen Bann gezogen, gleichzeitig aber ständig verärgert hatte, weil da so viel Mist geredet wurde, teilweise so ein übler Ton herrschte und - am allerschlimmsten - die Teilnehmer mitunter von anderen Dingen als von Kitesurfen gesprochen haben und das dann oft in übelster "Stammtisch-Manier". Ganz reizend vor allem wenn es um Themen ging, die ins Politische oder Gesellschaftliche gingen. Das führte dann dazu, dass ich mich dort verabschiedet habe.
Andere Foren, die mich interessierten, wären diverse "Pony-Mädchen"-Foren, weil ich selbst eines bin, aber die sind auch zum abgewöhnen.
Bei meiner heutigen Internet-Recherche zum Thema Langdistanz- /Freiwasserschwimmen bin ich auf euer Forum gestoßen und musste mich anmelden, um lesen zu können, wer die Beiträge geschrieben hat. Mein erster Eindruck ist gut und ich hoffe, es bleibt so.
Zu mir: Bin 38 Jahre alt, eine Frau, aus dem Ruhrgebiet und betreibe Ausdauersport schon seit vielen Jahren, Triathlon auch. Allerdings nicht mit der Ausschließlichkeit, die viele Triathleten kennzeichnet. Neben Triathlon liebe ich: mein hübsches Pferd, Salsa tanzen, Apnoetauchen, Kochen, Essen, lesen, meinen Job, Schlafen, meine Freunde, Kino, meine verrückten Arbeitskollegen und einiges mehr.
Aktuell widme ich mich aber mal wieder verstärkt dem Triathlon und habe viel Spaß dabei.
So, genug gequasselt (wenn ich alles so gut könnte...).
Herzliche Grüße aus'm Ruhrpott, also von da, wo's am schönsten ist.
|