Biete & Suche (nicht kommerziell)Bitte stelle Verkaufsangebote möglichst mit Beschreibung, Bild und einer Preisvorstellung ein. Bitte beachte, dass Du Dein Angebot in ein Forum einstellst. Du musst damit rechnen, dass über Dein Angebot in Deinem Thread diskutiert wird.
Letztes Jahr noch massig Startplätze frei, dieses Jahr schon vor Meldeschluß auf der Kurzdistanz ausgebucht. Na, dann halt Volksdistanz, hab ich so gedacht, aber das Nachzählen der Meldungen hat jetzt ebenfalls "ausgebucht" ergeben!!! (Zähneknirsch...) Also, wenn jemand keine Lust hat oder was auch immer, egal ob Kurz- oder Volksdistanz, meldet euch!
Gruß, handbremse
Letztes Jahr noch massig Startplätze frei, dieses Jahr schon vor Meldeschluß auf der Kurzdistanz ausgebucht. Na, dann halt Volksdistanz, hab ich so gedacht, aber das Nachzählen der Meldungen hat jetzt ebenfalls "ausgebucht" ergeben!!! (Zähneknirsch...) Also, wenn jemand keine Lust hat oder was auch immer, egal ob Kurz- oder Volksdistanz, meldet euch!
Gruß, handbremse
Ich würde einfach so hinfahren, und nachmelden.
Es springen bestimmt noch welche ab oder kommen einfach nicht.
Gruß, handbremse
Zitat:
Zitat von ChrisTRIan
Hey, melde Dich bei mir, ich starte nicht, da ich noch etwas platt vom Trainingslager bin. Habe OD gemeldet.
Ich würde Dir die E-Mails weiterleiten und Dich bitten, das weitestgehend mit dem Veranstalter direkt zu regeln.