alles was nicht brennen oder explodieren kann darf ins Gepäck
Gas Patronen NEIN
Spray mit brennbares Mittel Zeichen NEIN
wenn man nicht grad nach Schwarzafrika will, gibts Kettenöl auch vor Ort und wenns nicht grade Sch... regnet hält ne Kette auch ohne zusätzlich Schmiere 2 Wochen durch, hab noch nie nachölen brauche
......Gaspatronen??
zu meiner Zeit gabs noch ganz ordinäre Luftpumpen und wenn dann nicht fürs Training
wenn man nicht grad nach Schwarzafrika will, gibts Kettenöl auch vor Ort und wenns nicht grade Sch... regnet hält ne Kette auch ohne zusätzlich Schmiere 2 Wochen durch, hab noch nie nachölen brauche
......Gaspatronen??
zu meiner Zeit gabs noch ganz ordinäre Luftpumpen und wenn dann nicht fürs Training
Nun ja, ins 17. Bundesland ist es ja wohl ein Inlandsflug
die CO2 Patronen lasse ich mal weg.
Bis jetzt hatte ich mit Rasierschaum nie Probleme, dann müsste Kettenfett in der Sprühflasche eigentlich auch kein Problem sein
__________________ "Mehr Licht"
Johann Wolfgang von Goethe
Nee, das hat mit der Fluglinie nichts zu tun, das sind gesetztliche Bestimmungen. Genausowenig kann eine Linie das Handytelefonieren erlauben, weil's eben generell verboten ist.