![]() |
Was darf ins Fluggepäck?
Ich habe gerade mal die Gepäckhinweise der Lusthansa durchgelesen, bin aber immer noch unsicher.
Dürfen Dinge wie Kettenspray, WD40, CO2-Pratonen für die Airgun jetzt in den Radkoffer oder nicht? Wie haltet ihr das beim Flug ins Trainingslager? Nehmt ihr Kettenspray und CO2 Patronen mit? |
co 2 patronen nicht..gibts auch in der verbotenen zone nen fred zu:Cheese:
|
Zitat:
Schließlich haben die selber auch genug an Board (für die Schwimmwesten und die sind noch größer:Cheese: ) Gruss strwd |
alles was nicht brennen oder explodieren kann darf ins Gepäck ;)
Gas Patronen NEIN Spray mit brennbares Mittel Zeichen NEIN |
wenn man nicht grad nach Schwarzafrika will, gibts Kettenöl auch vor Ort und wenns nicht grade Sch... regnet hält ne Kette auch ohne zusätzlich Schmiere 2 Wochen durch, hab noch nie nachölen brauche
......Gaspatronen?? zu meiner Zeit gabs noch ganz ordinäre Luftpumpen und wenn dann nicht fürs Training |
Zitat:
Nun ja, ins 17. Bundesland ist es ja wohl ein Inlandsflug :cool: die CO2 Patronen lasse ich mal weg. Bis jetzt hatte ich mit Rasierschaum nie Probleme, dann müsste Kettenfett in der Sprühflasche eigentlich auch kein Problem sein:confused: |
Zitat:
|
Co2 Patronen sind nur an den ca. 300 Schwimmwesten erlaubt!
Und von den Reifen immer schön den Druck ablassen, sonst wirds gefährlich. Rob. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:24 Uhr. |