Immerhin ist der Poison in der Reihe noch mit am billigsten...
__________________ „friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
@rene: woher hast du das QRoo wie viel hast du genau bezahlt und was hast du für einen ausstattung????? oder hast du nur den Rahmen gekauft.
Ich möchte mir das komplettrad mit Xentis clincher zulegen und zahle dann 2900.- wenn du was besseres für den preis kennst, wäre toll wenn du mir bescheid gibst.
@rene: woher hast du das QRoo wie viel hast du genau bezahlt und was hast du für einen ausstattung????? oder hast du nur den Rahmen gekauft.
Ich möchte mir das komplettrad mit Xentis clincher zulegen und zahle dann 2900.- wenn du was besseres für den preis kennst, wäre toll wenn du mir bescheid gibst.
gruß
Clemens
nene, ich habe auch glück gehabt, dass ich einen 2006er QRoo Rahmen in meiner Größe gefunden habe. Und es ist nur der Rahmen. Da die Xentis sicherlich selbst 1300 kosten scheint der PReis ganz gut zu sein.
PS.: @rene zu welcher rahmngröße würdest du mir denn raten? Liege mit meinen Daten wohl wirklich zwischen der 52 und55. Was hätte denn ein kleinerer Rahmen für vor oder Nachteile gegenüber einem größeren????