![]() |
Rahmengröße
hallo,
ich möchte mir folgendes Rad kaufen: http://www.poisonbikes.de/shopart/1723.htm Zu welcher Rahmengröße und Vorbaulänge würdet ihr mir raten? Hier meine Daten: Größe:183cm Schrittlänge: 86,5cm Armlänge (Elbogen bis knöchel der Faust): 38cm Poison würde mir zu einem 52er rahmen 120mm Vorbau und Clips in M raten Rahmengrößen stehen 49,52,55 und 58 zu verfügung. vielen Dank Clemens |
wird auf ein enges rennen zwischen 52 und 55 rauslaufen. lass dir ein umtauschrecht schriftlich zusichern und probier es aus.
allerdings halte ich das teil nicht gerade für ein schnäppchen |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Immerhin ist der Poison in der Reihe noch mit am billigsten... |
ich habe mir das Ding auch angeschaut. letztendlich habe ich 300€ draufgelegt und zahle jetzt 1550 für ein QRoo Lucero :Cheese:
Ich hoffe ja, ich kann es dieses Jahr noch gut fahren :kruecken: PS: Hast Du dir das Teil mal in Real angeschaut? Ich finde es hat ein sehr heftiges Dickes Oberrohr. Dies sieht man aber nur von oben! |
gerade gesehen dass die lr cosmic carbone sind, dass relativiert den preis etwas.
zur vorbaulänge my2cents: je grösser die überhöhung desto kürzer der vorbau. |
hi,
danke für die antworten, @rene: woher hast du das QRoo wie viel hast du genau bezahlt und was hast du für einen ausstattung????? oder hast du nur den Rahmen gekauft. Ich möchte mir das komplettrad mit Xentis clincher zulegen und zahle dann 2900.- wenn du was besseres für den preis kennst, wäre toll wenn du mir bescheid gibst. gruß Clemens |
Zitat:
|
vielen dank,
aber auch schade, wäre zu schön gewesen. gruß Clemens PS.: @rene zu welcher rahmngröße würdest du mir denn raten? Liege mit meinen Daten wohl wirklich zwischen der 52 und55. Was hätte denn ein kleinerer Rahmen für vor oder Nachteile gegenüber einem größeren???? |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:15 Uhr. |