Biete & Suche (nicht kommerziell)Bitte stelle Verkaufsangebote möglichst mit Beschreibung, Bild und einer Preisvorstellung ein. Bitte beachte, dass Du Dein Angebot in ein Forum einstellst. Du musst damit rechnen, dass über Dein Angebot in Deinem Thread diskutiert wird.
Die Versandkosten sind ja teuerer als der Ständer neu, ich habe nämlichen einen baugleichen von Rose.
Gruß strwd
Sorry, aber den billigsten Montageständer bei Rose kostet 75 Euro, ich find den von dir genannten Ständer leider nicht, vielleicht kannst du mir da weiter helfen, und eventuell den Link posten . Für die Versandkosten kann ich leider nichts, mir ist Selbstabholung persönlich auch viel lieber, die ist auch gratis
Sorry, aber den billigsten Montageständer bei Rose kostet 75 Euro, ich find den von dir genannten Ständer leider nicht, vielleicht kannst du mir da weiter helfen, und eventuell den Link posten . Für die Versandkosten kann ich leider nichts, mir ist Selbstabholung persönlich auch viel lieber, die ist auch gratis
Ich kaufe mir die Sachen dort immer im Lagerverkauf, da sind die Artikel erheblich reduziert, du hast ja wahrscheinlich auch nicht zum Listenpreis gekauft oder?
Naja auch wenn ihr nicht wirklich was kaufen wollt, ihr könntet ja mitbieten, damit der Preis ein wenig steigt . Mir kommen die Tränen wenn ich seh dass mein Zeugs für 2,5 respektive 5,5 Euro den Besitzer wechseln soll
Genau, sich hier anmelden, um etwas zu verkaufen und dann noch zum betrügen anstiften.
Volker
Hier angemeldet hab ich mich nicht um was zu verkaufen, angemeldet hab ich mich eigentlich seit ich mir die letzte Livesendung runtergeladen hab, wo in einer Zwischenmoderation über das Forum geredet wurde. War mir nämlich nicht bekannt dass das Forum soo gross ist.
Das "Anstiften zum Betrügen " war ja nicht ernst gemeint (deshalb der smiley), wollte eigentlich das Thema nur kurz pushen
Bin halt Student und musste halt meinen Vorrat an Material aus Geldnot verkaufen, und dann hab ich es nicht soo gerne wenn die Sachen für 5 Euro weggehen, verständlich oder?