triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Biete & Suche (nicht kommerziell) (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=7)
-   -   Biete Montageständer Velomann, Selle Italia SLR (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=5068)

3athlet83 24.08.2008 11:50

Biete Montageständer Velomann, Selle Italia SLR

Hallo, ich habe einen Montageständer von Velomann zu verkaufen
bei ebay:Holzhammer:

und noch einen weissen Selle Italia SLR XP Sattel:Huhu:

und hier eine 27,2mm Ritchey Sattelstütze:)

Lecker Nudelsalat 24.08.2008 12:28

Zitat:

Zitat von 3athlet83 (Beitrag 124762)
Hallo, ich habe einen Montageständer von Velomann zu verkaufen
bei ebay:Holzhammer:

und noch einen weissen Selle Italia SLR XP Sattel:Huhu:

und hier eine 27,2mm Ritchey Sattelstütze:)

Die Versandkosten sind ja teuerer als der Ständer neu, ich habe nämlichen einen baugleichen von Rose. :Holzhammer:

Gruß strwd

3athlet83 24.08.2008 12:54

Zitat:

Zitat von strwd (Beitrag 124773)
Die Versandkosten sind ja teuerer als der Ständer neu, ich habe nämlichen einen baugleichen von Rose. :Holzhammer:

Gruß strwd

Sorry, aber den billigsten Montageständer bei Rose kostet 75 Euro, ich find den von dir genannten Ständer leider nicht, vielleicht kannst du mir da weiter helfen, und eventuell den Link posten :Gruebeln: . Für die Versandkosten kann ich leider nichts, mir ist Selbstabholung persönlich auch viel lieber, die ist auch gratis ;)

Lecker Nudelsalat 24.08.2008 13:00

Zitat:

Zitat von 3athlet83 (Beitrag 124783)
Sorry, aber den billigsten Montageständer bei Rose kostet 75 Euro, ich find den von dir genannten Ständer leider nicht, vielleicht kannst du mir da weiter helfen, und eventuell den Link posten :Gruebeln: . Für die Versandkosten kann ich leider nichts, mir ist Selbstabholung persönlich auch viel lieber, die ist auch gratis ;)

Ich kaufe mir die Sachen dort immer im Lagerverkauf, da sind die Artikel erheblich reduziert, du hast ja wahrscheinlich auch nicht zum Listenpreis gekauft oder? ;)

Gruß strwd

3athlet83 26.08.2008 12:02

Naja auch wenn ihr nicht wirklich was kaufen wollt, ihr könntet ja mitbieten, damit der Preis ein wenig steigt:) . Mir kommen die Tränen wenn ich seh dass mein Zeugs für 2,5 respektive 5,5 Euro den Besitzer wechseln soll :(

tri_stefan 26.08.2008 12:08

Zitat:

Zitat von 3athlet83 (Beitrag 125437)
Naja auch wenn ihr nicht wirklich was kaufen wollt, ihr könntet ja mitbieten, damit der Preis ein wenig steigt:) .

:Holzhammer: :Holzhammer: :Holzhammer:

Volkeree 26.08.2008 12:16

Zitat:

Zitat von tri_stefan (Beitrag 125438)
:Holzhammer: :Holzhammer: :Holzhammer:

Genau, sich hier anmelden, um etwas zu verkaufen und dann noch zum betrügen anstiften.

Volker

3athlet83 26.08.2008 13:01

Zitat:

Zitat von Volkeree (Beitrag 125442)
Genau, sich hier anmelden, um etwas zu verkaufen und dann noch zum betrügen anstiften.

Volker

Hier angemeldet hab ich mich nicht um was zu verkaufen, angemeldet hab ich mich eigentlich seit ich mir die letzte Livesendung runtergeladen hab, wo in einer Zwischenmoderation über das Forum geredet wurde. War mir nämlich nicht bekannt dass das Forum soo gross ist.
Das "Anstiften zum Betrügen :Maso: " war ja nicht ernst gemeint (deshalb der smiley), wollte eigentlich das Thema nur kurz pushen :(
Bin halt Student und musste halt meinen Vorrat an Material aus Geldnot verkaufen, und dann hab ich es nicht soo gerne wenn die Sachen für 5 Euro weggehen, verständlich oder?

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:42 Uhr.