Troubel Shooting: Das "Forum" will mich nicht mehr
Seit geraumer Zeit bin ich wieder etwas "aktiver" hier..und jedes mal, wenn ich etwas zitiern will bekomme ich ich die Meldung ich habe keine Berechtigung und sei nicht angemeldet,
obwohl ich mich mit Namen und Passwort eingeloggt habe.
Weiterhin behält er meine Anmeldung nicht,
auch wenn ich "angemeldet bleiben" anklicke....
und manche Bilder kann ich nicht öffnen etc. pp.
Was ist nur mit meinen Einstellungen bzw. Account??
Jemand ne Idee?
__________________ ...und wie es auch rast..und ringt...und rennt - wir kriegen es unter das Element!
Geändert von Natalie (26.07.2008 um 20:25 Uhr).
Grund: typo :-(
Erinnerst du dich an die Zeit vorm Internet, als wir dachten, die Ursache für Dummheit wäre der fehlende Zugang zu Informationen? DAS war es jedenfalls nicht!
Seit geraumer Zeit bin ich wieder etwas "aktiver" hier..und jedes mal, wenn ich etwas zitiern will bekomme ich ich die Meldung ich habe keine Bereichtigung und sei nicht angemeldet,
obwohl ich mich mit Namen und Passwort eingeloggt habe.
Weiterhin behält er meine Anmeldung nicht,
auch wenn ich "angemeldet bleiben" anklicke....
und manche Bilder kann ich nicht öffnen etc. pp.
Was ist nur mit meinen Einstellungen bzw. Account??
Jemand ne Idee?
ja. hab ich auch.
wenn ich noch nicht angemeldet bin und dann was schreiben will, is klar - muss ich mich einloggen.
Dann steht oben Willkommen, bembel aber das fenster vom Einloggen ist immer noch da.
da musst du nur mal oben in deinem Browser auf "aktualisieren" klicken und schon biste da wo du auch hinwillst sofern du eingeloggt bist.
ne, jetzt mal Spaß ohne: wundersame Sebstheilung oder hat Arne im Hintergrund gezaubert?
Ich habe nix gemacht an den Einstellungen seit der Thread Eröffnung und jetzt funzen plötzlich Dinge, die wochenlang nicht gingen!
Ich habe nichts gemacht. Cookies löschen bringt manchmal Erfolg. Manchmal ist dieses Phänomen aber hartnäckiger; die Gründe dafür sind mir im Moment nicht klar.
ne, jetzt mal Spaß ohne: wundersame Sebstheilung oder hat Arne im Hintergrund gezaubert?
Ich habe nix gemacht an den Einstellungen seit der Thread Eröffnung und jetzt funzen plötzlich Dinge, die wochenlang nicht gingen!
Misteriös
okay, Problem (vorerst?) gelöst.
Merci,
Natalie
Oder das Programm war einfach zickig weil du länger nicht mehr hier warst .