gerade lese ich, dass die Triathlon Bundesliga ihren letzten Wettkampf hat.
Mal abgesehen davon, dass das Wort triathlon hier falsch ist , interessiert mich das noch weniger als der berühmte Sack Reis im dopingverseuchten China.
Wie gehts Euch ?
Könntet ihr auswendig den momentanen Stand in der Bundesliga sagen ?
Und wer war eigentlich im letzten Jahr Meister
Um auf Deine Frage zu antworten: ich kenne keine Teams, keine Athleten, keine Platzierungen - gar nix. Die BL hat mich noch nie interessiert, liegt aber eben daran, dass ich mit Draftatlon nix anfangen kann.
__________________ „friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
interessiert mich das noch weniger als der berühmte Sack Reis im dopingverseuchten China.
und genau das sollte einem tria-begeistertem wie dir oder mir eben nicht passieren und ist genau so ein schlag ins gesicht für jeden athleten, der dort startet, wie die sicherlich schlechte vermarktung / präsentation der ligen durch die dtu.
von daher kann ich deine meinung mitnichten teilen.
zweite bundesliga interressiert mich nur weil da nen bekannter von mir startet
@ Mauna Kea: Schade, dass du und viele andere auch so ne Einstellung zur DTL haben, da das sportliche Niveau in der DTL deutlich höher ist, als bei anderen WKs in Deutschland (mal abgesehen vom WC in HH)!
Duisburg ist ja nicht so weit weg von Gelsenkirchen, vielleicht solltest du dir vielleicht einfach mal ein DTL Rennen anschauen bevor du so abwertend darüber schreibst!
Gruß
Dennis, der selber die Rennen mit Windschattenfreigabe schätzt, da es nachher keine Diskussionen über Lutschen gibt!
und genau das sollte einem tria-begeistertem wie dir oder mir eben nicht passieren und ist genau so ein schlag ins gesicht für jeden athleten, der dort startet, wie die sicherlich schlechte vermarktung / präsentation der ligen durch die dtu.
von daher kann ich deine meinung mitnichten teilen.
Vielleicht fällt einem das bei der DTU auch mal auf und ändert was.