triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Triathlon allgemein (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=56)
-   -   Mal Hand aufs Herz (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=4747)

mauna_kea 31.07.2008 11:31

Mal Hand aufs Herz
 
gerade lese ich, dass die Triathlon Bundesliga ihren letzten Wettkampf hat. :confused:
Mal abgesehen davon, dass das Wort triathlon hier falsch ist ;) , interessiert mich das noch weniger als der berühmte Sack Reis im dopingverseuchten China.
Wie gehts Euch ?
Könntet ihr auswendig den momentanen Stand in der Bundesliga sagen ?
Und wer war eigentlich im letzten Jahr Meister :Gruebeln: :Gruebeln:

Danksta 31.07.2008 11:37

Ich interessiere mich da schon für, weil's extrem hochklassiger Sport ist und ich ein paar KDler kenne.

Interessiert mich wesentlich weniger als gute Rennen ohne Freigabe, aber immerhin.

Letztes Jahr

Team Witten
HGT Schwarzwald
Buschhütten
Lemgo (best of the rest con Corki)

mehr weiß ich aber auch nicht.


Aktuell müsste HGT vorne liegen, auch wenn die im letzten Rennen de Facto nur einen guten Mann hatten.

Speedy Gonzales 31.07.2008 11:37

Letztes Jahr bei Frauen und Männern Team Witten.

Momentaner Stand :Gruebeln: ....... Du kannst aber auch komisch Fragen stellen. :-((

drullse 31.07.2008 11:40

Bundesliga?

:confused:

Was'n das?

Um auf Deine Frage zu antworten: ich kenne keine Teams, keine Athleten, keine Platzierungen - gar nix. Die BL hat mich noch nie interessiert, liegt aber eben daran, dass ich mit Draftatlon nix anfangen kann.

fitnesstom 31.07.2008 11:40

Zitat:

Zitat von mauna_kea (Beitrag 116822)
interessiert mich das noch weniger als der berühmte Sack Reis im dopingverseuchten China.

und genau das sollte einem tria-begeistertem wie dir oder mir eben nicht passieren und ist genau so ein schlag ins gesicht für jeden athleten, der dort startet, wie die sicherlich schlechte vermarktung / präsentation der ligen durch die dtu.
von daher kann ich deine meinung mitnichten teilen.

lippe 31.07.2008 11:40

mh...gibts für die vorderen plätze nich nur buschhütten, witten und hansgrohe (männer) und witten (frauen) 0o
naja hab das immer so nebenbei mitverfolgt und der ausgang bei den männern is echt spannend...
zweite bundesliga interressiert mich nur weil da nen bekannter von mir startet

d94 31.07.2008 11:45

@ Mauna Kea: Schade, dass du und viele andere auch so ne Einstellung zur DTL haben, da das sportliche Niveau in der DTL deutlich höher ist, als bei anderen WKs in Deutschland (mal abgesehen vom WC in HH)!
Duisburg ist ja nicht so weit weg von Gelsenkirchen, vielleicht solltest du dir vielleicht einfach mal ein DTL Rennen anschauen bevor du so abwertend darüber schreibst!

Gruß
Dennis, der selber die Rennen mit Windschattenfreigabe schätzt, da es nachher keine Diskussionen über Lutschen gibt!

maifelder 31.07.2008 11:51

Zitat:

Zitat von fitnesstom (Beitrag 116831)
und genau das sollte einem tria-begeistertem wie dir oder mir eben nicht passieren und ist genau so ein schlag ins gesicht für jeden athleten, der dort startet, wie die sicherlich schlechte vermarktung / präsentation der ligen durch die dtu.
von daher kann ich deine meinung mitnichten teilen.



Vielleicht fällt einem das bei der DTU auch mal auf und ändert was. :Cheese:


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:36 Uhr.

Powered by vBulletin Version 3.6.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.