heute: Lampe vorne leer, Lampe hinten leer, Wattmesser leer, Garmin leer, Schaltung leer - ganz klar, das geht so nicht, und die Politik macht wieder nichts :
Wann kommt das Rad mit einer zentraler Stromversorgung/Akku und USB-Anschlüssen überall - 2021?
m., da fällt mir ein, ich habe bei einem Randonneur mal eine Powerbank versenkt in der Gabel gesehen, war Eigenbau
heute: Lampe vorne leer, Lampe hinten leer, Wattmesser leer, Garmin leer, Schaltung leer - ganz klar, das geht so nicht, und die Politik macht wieder nichts :
Wann kommt das Rad mit einer zentraler Stromversorgung/Akku und USB-Anschlüssen überall - 2021?
m., da fällt mir ein, ich habe bei einem Randonneur mal eine Powerbank versenkt in der Gabel gesehen, war Eigenbau
Tja, so ist das halt heutzutage.
Früher hat man sich auf das Rennrad gesetzt und ist losgefahren.
Tja, so ist das halt heutzutage.
Früher hat man sich auf das Rennrad gesetzt und ist losgefahren.
Aber nur, wenn nicht gerade Krieg war, ein Kind gestorben ist oder es wieder mal nix zu fressen gab. Früher war alles - bis auf die Räder natürlich - scheisse, glaub mir.
Fahr ich seit ca. 2012 (mehrere).
Wenn der Nabendynamo nicht gerade die Lampe befeuert kommt eben der Strom aus dem USB Anschluss der eine Powerbank in der Oberrohrtasche befeuert, über die kann dann alles an Spielzeug geladen werden.