Biete & Suche (nicht kommerziell)Bitte stelle Verkaufsangebote möglichst mit Beschreibung, Bild und einer Preisvorstellung ein. Bitte beachte, dass Du Dein Angebot in ein Forum einstellst. Du musst damit rechnen, dass über Dein Angebot in Deinem Thread diskutiert wird.
Verkaufe wegen Neuanschaffung mein geliebtes Kuota Kalibur Rahmenset.
Daten:
- original Kuota Kalibur Rahmen in Grösse M ( innenverlegte Züge ), Gabel, Sattelstütze
( alles aus 2010 / Laufleistung ca. 7000 km ), Lager ist 2 Jahre alt und bleibt drinnen
- Sram Force Bremsen ( 2010 )
- Profile Design Svet Zero Carbon Basebar und T2+ Cobra Carbon Extensions
( beides aus 2014 )
Hallo zusammen
Verkaufe wegen Neuanschaffung mein geliebtes Kuota Kalibur Rahmenset.
Daten:
- original Kuota Kalibur Rahmen in Grösse M ( innenverlegte Züge ), Gabel, Sattelstütze
( alles aus 2010 / Laufleistung ca. 7000 km ), Lager ist 2 Jahre alt und bleibt drinnen
- Sram Force Bremsen ( 2010 )
- Profile Design Svet Zero Carbon Basebar und T2+ Cobra Carbon Extensions
( beides aus 2014 ) + Profile CobraS Vorbau
Das Rad wurde sehr gepflegt und weisst nur minimale Gebrauchsspuren auf. Alles ist
sturz- und unfallfrei. Originalrechnung ist vorhanden.
Das Rad wurde sehr gepflegt und weisst nur minimale Gebrauchsspuren auf. Alles ist
sturz- und unfallfrei. Originalrechnung ist vorhanden.
Preisupdate VB 700 € + Versand für den Rahmen + Bremsen
PS: ich schreibe zwar VB, erhoffe mir aber realistische Angebote und nicht solche von 400-500€ für alles inklusive Versand, wie mir schon zweimal angeboten wurde. In dieser Preisregion gibt es super Puky Fahrräder - da bleibt auch noch Knete für nen Aufsatz und ne Luftpumpe übrig...