![]() |
(B) Kuota Kalibur Gr. M
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 5)
Hallo zusammen
Verkaufe wegen Neuanschaffung mein geliebtes Kuota Kalibur Rahmenset. Daten: - original Kuota Kalibur Rahmen in Grösse M ( innenverlegte Züge ), Gabel, Sattelstütze ( alles aus 2010 / Laufleistung ca. 7000 km ), Lager ist 2 Jahre alt und bleibt drinnen - Sram Force Bremsen ( 2010 ) - Profile Design Svet Zero Carbon Basebar und T2+ Cobra Carbon Extensions ( beides aus 2014 ) Hallo zusammen Verkaufe wegen Neuanschaffung mein geliebtes Kuota Kalibur Rahmenset. Daten: - original Kuota Kalibur Rahmen in Grösse M ( innenverlegte Züge ), Gabel, Sattelstütze ( alles aus 2010 / Laufleistung ca. 7000 km ), Lager ist 2 Jahre alt und bleibt drinnen - Sram Force Bremsen ( 2010 ) - Profile Design Svet Zero Carbon Basebar und T2+ Cobra Carbon Extensions ( beides aus 2014 ) + Profile CobraS Vorbau Das Rad wurde sehr gepflegt und weisst nur minimale Gebrauchsspuren auf. Alles ist sturz- und unfallfrei. Originalrechnung ist vorhanden. Das Rad wurde sehr gepflegt und weisst nur minimale Gebrauchsspuren auf. Alles ist sturz- und unfallfrei. Originalrechnung ist vorhanden. Preisupdate VB 700 € + Versand für den Rahmen + Bremsen |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Hier noch ein Bild als Referenz vom Bike im aufgebauten Zustand...
|
Inklusive Versand innerhalb Deutschlands oder der Schweiz :)
Preis ist verhandelbar ! |
Neuer Preis zum Wochenstart...
VB 890 € |
Geometrie-Daten ?
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Et voilà
|
So, es ist Wochenende und der Preis wird nochmals angepasst !
Alles: VB 850 € + Versand Rahmen mit Bremsen : VB 700 € + Versand Lenker + Extensions + Vorbau : VB 150 € + Versand |
ein letztes mal hoch :Huhu:
Einzeln: Rahmen + Bremsen = VB 700 € + Versand Lenkereinheit = reserviert PS: ich schreibe zwar VB, erhoffe mir aber realistische Angebote und nicht solche von 400-500€ für alles inklusive Versand, wie mir schon zweimal angeboten wurde. In dieser Preisregion gibt es super Puky Fahrräder - da bleibt auch noch Knete für nen Aufsatz und ne Luftpumpe übrig...;) Allen ein schönes Wochende ! |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:48 Uhr. |