nach anderhalb Jahren Abstinenz bin ich jetzt doch wieder da, dieses Mal aber voller guter Vorsätze: keine Trollthreads/-posts mehr, keine Streitereien mehr anzetteln und weniger Sarkasmus - auch wenn's lustig war, aber man wird ja doch irgendwo erwachsen
Hab' ich in der Zwischenzeit was verpasst? Ist Sybi wieder da? Ist der Paläo-Krieg endlich zu Ende? Können wir mittlerweile mehr als 50 PMs speichern?
ja, die legendären Paläo-Kriege haben zwar weite Teile des Triathlon-Universums in Schutt und Asche gelegt , aber sie sind zu Ende. PP ist nimmer da, und wenn ich mich richtig erinnere, hat Arne recht deutlich angesagt, dass er sich sowas kein weiteres Mal antun wird.
Zitat:
Zitat von Goldfrosch
Können wir mittlerweile mehr als 50 PMs speichern?
Da muss ich passen - ich pflege andere Kommunikationskanäle.
Liebe Grüße
Stephan
Geändert von Sherminator (21.08.2015 um 20:20 Uhr).
nach anderhalb Jahren Abstinenz bin ich jetzt doch wieder da, dieses Mal aber voller guter Vorsätze: keine Trollthreads/-posts mehr, keine Streitereien mehr anzetteln und weniger Sarkasmus - auch wenn's lustig war, aber man wird ja doch irgendwo erwachsen
Na dann, welcome back!!
Aber ich muss dich leider enttäuschen - an einen Goldfrosch kann ich mich gar nicht erinnern. Hättest du jetzt gesagt, dein 'ruhmreicher' Name war damals z.B. alessandro_gato, Kay H. oder Wolfenbuttler (alias Allout) ...na dann hätte es bei mir geklingelt
Aber ich muss dich leider enttäuschen - an einen Goldfrosch kann ich mich gar nicht erinnern. Hättest du jetzt gesagt, dein 'ruhmreicher' Name war damals z.B. alessandro_gato, Kay H. oder Wolfenbuttler (alias Allout) ...na dann hätte es bei mir geklingelt
Ich stehe genauso auf dem Schlauch, würde mich über eine Aufklärung freuen.
Wie sicher der ein oder andere auch.