![]() |
Wieder da
Hi zusammen,
nach anderhalb Jahren Abstinenz bin ich jetzt doch wieder da, dieses Mal aber voller guter Vorsätze: keine Trollthreads/-posts mehr, keine Streitereien mehr anzetteln und weniger Sarkasmus - auch wenn's lustig war, aber man wird ja doch irgendwo erwachsen :Cheese: Hab' ich in der Zwischenzeit was verpasst? Ist Sybi wieder da? Ist der Paläo-Krieg endlich zu Ende? Können wir mittlerweile mehr als 50 PMs speichern? :Blumen: Viele Grüße! Florian |
Hi,
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Liebe Grüße Stephan |
Zitat:
Aber ich muss dich leider enttäuschen - an einen Goldfrosch kann ich mich gar nicht erinnern. :Gruebeln: Hättest du jetzt gesagt, dein 'ruhmreicher' Name war damals z.B. alessandro_gato, Kay H. oder Wolfenbuttler (alias Allout) ...na dann hätte es bei mir geklingelt :Cheese: |
Zitat:
Wie sicher der ein oder andere auch. Aber in jedem Fall: Welcome Back!:Blumen: |
Hey,
vielen Dank für die Begrüßungen :) @Sherminator hat mich ja jetzt quasi auf den neuesten Stand gebracht - schön auf jeden Fall, das Sybi wieder da ist! :) @Spanky @TriSG Neuer Nick, neues Glück - der alte war mir dann durch das ganze Getrolle irgendwie zu "vorbelastet". ![]() Zitat:
|
Dann verstehe ich den ersten Post nicht, habe dich zumindest nicht negativ in Erinnerung.
|
Wollte ich auch gerade sagen! Wann hast du denn getrollt?
Aber egal! Wenn es dir so vorkam war der Abstand vielleicht nicht schlecht! |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:13 Uhr. |