Wollte das dieses Jahr, 2 Tage vor meinem 35., nochmal bei schönem Wetter wiederholen
Dann sind wir ja fast gleich alt und du steigst dieses Jahr auch in die AK1 auf
Bei mir war früher der IM Switzerland immer um dem Geburtstag rum und letztes Jahr gab es den Allgäu Tri am Geburtstag.
Felix
Im letzten Jahr habe ich eine Einladung bekommen. Da habe ich erst gedacht, nach der Regel nur jedes 2. Jahr schönes Wetter zu haben, wird das nix. Aber das Wetter war noch besser. Einfach super..und das bei einer Weltemeisetrschaft :-)
Jetzt will ich das Glück nicht weiter fordern.
Aber allen Startern wünsche ich viel Wetterglück. Denn dann macht es richtig Spaß
Dann sind wir ja fast gleich alt und du steigst dieses Jahr auch in die AK1 auf
Ja, ausser in Rappi und Zürich, da zählt ja der Geburtstag
Zitat:
Zitat von machmal
So was sind schöne Geschenke.
Yes, und wie...
Jetzt darf ich mir halt ein neues Geschenk aussuchen....
P. S. Wer einen ebenfalls richtig tollen Bergmarathon machen will, der gehe hierhin. Ist halt vom Termin her schlecht für Triathleten, aber eine suuuuuuuper Veranstaltung.