Hallo zusammen!
Also parallel dazu, dass ich heuer mehr auf meine Gesundheit achte, kann ich nicht umhin, wieder ein ernsthaftes sportliches Ziel anvisieren zu wollen. Wegen Laufverletzung und Schwimm-Aversion fällt der klassische Multisport flach. Und was ganz Neues möchte ich auch nicht ausprobieren, da mir Radfahren zu sehr gefällt (und ich dort, wo ich wohne, auch nicht soo viele Möglichkeiten für anderes habe). Also Radjahr.
Hat jemand Ideen, was ich tun könnte? Am liebsten wäre mir etwas, das die Anforderungen eines hügeligen Einzelzeitfahrens hat... Blöderweise gibt es hier in Katalonien nur "marchas" (=RTFs), was natürlich lustig ist, aber nicht recht als objektiver Leistungsmesser geeignet ist...

Ach ja, Kriterien und so Zeug gibt es auch, aber davon habe ich keine Ahnung...
Staffel in Alpe d'Huez, Zofingen o.Ä. würd mich reizen - hat jemand Lust?
In der richtigen Radwelt kenne ich mich leider gar nicht aus und so Gruppenrennen mit Strategieüberlegungen, Fluchtversuchen, Sprints etc. sprechen mich nicht recht an (mal abgesehen davon, dass ich furchtbar schlecht darin wäre).
Vielleicht kann mich jemand auf gute Ideen bringen?
Danke schon mal!
Anna
PS: power2max und kompatible 165mm-Kurbel suche ich noch immer... Ich fürchte da muss ich ausnahmsweise mal was Neues (also nicht Gebrauchtes) kaufen...