Biete & Suche (nicht kommerziell)Bitte stelle Verkaufsangebote möglichst mit Beschreibung, Bild und einer Preisvorstellung ein. Bitte beachte, dass Du Dein Angebot in ein Forum einstellst. Du musst damit rechnen, dass über Dein Angebot in Deinem Thread diskutiert wird.
Angeregt durch die vielen emotionslosen Plastikhobel, die sich hier in den Galerien und in den Wechselzonen tummeln, plane ich ein neues Projekt. Ich möchte meinen Plaste-Rahmen des TT Rades durch einen aus Titan austauschen. Neu scheint es da nicht mehr so viele Hersteller zu geben. Daher her mit Euren Angeboten oder Tips:
Rahmengröße 57, Zeitfahrgeometrie, keine elektronische Vorbereitung und leider gebunden an 28er Laufräder, denn die muss ich weiter verwenden.
__________________ „friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
Erinnerst du dich an die Zeit vorm Internet, als wir dachten, die Ursache für Dummheit wäre der fehlende Zugang zu Informationen? DAS war es jedenfalls nicht!
Für mich ist das QRoo vom hazelman ja immer noch das schönste von allen Ti-Aeroboliden.
Wobei der van Nicholas auch ganz hübsch ist.
(hoffentlich verschwindet die Thread ganz schnell wieder in der Versenkung... Das wird sonst echt hart, die Kaufgelüste zu zügeln. )
Kann Dir bei beiden Punkten nur zustimmen.
Zu 1. ich hoffe immer noch, daß sich jemand mit dem QRoo bei mir meldet.
Zu 2. Ist ja bald wieder Weihnachten, und es wäre ja "nur" ein neuer Rahmen!