![]() |
S: Zeitfahrrahmen aus Titan
Angeregt durch die vielen emotionslosen Plastikhobel, die sich hier in den Galerien und in den Wechselzonen tummeln, plane ich ein neues Projekt. Ich möchte meinen Plaste-Rahmen des TT Rades durch einen aus Titan austauschen. Neu scheint es da nicht mehr so viele Hersteller zu geben. Daher her mit Euren Angeboten oder Tips:
Rahmengröße 57, Zeitfahrgeometrie, keine elektronische Vorbereitung und leider gebunden an 28er Laufräder, denn die muss ich weiter verwenden. |
|
|
|
Kocmo
|
Tausend Dank für die schnellen Antworten. Kocmo kommt wegen dem Sattelrohr nicht in Frage aber Lynksey und van Nicholas lassen mich schon grübeln!
|
Für mich ist das QRoo vom hazelman ja immer noch das schönste von allen Ti-Aeroboliden.
Wobei der van Nicholas auch ganz hübsch ist. (hoffentlich verschwindet die Thread ganz schnell wieder in der Versenkung... Das wird sonst echt hart, die Kaufgelüste zu zügeln. :( ) |
Zitat:
Zu 1. ich hoffe immer noch, daß sich jemand mit dem QRoo bei mir meldet. Zu 2. Ist ja bald wieder Weihnachten, und es wäre ja "nur" ein neuer Rahmen! |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:42 Uhr. |