Biete & Suche (nicht kommerziell)Bitte stelle Verkaufsangebote möglichst mit Beschreibung, Bild und einer Preisvorstellung ein. Bitte beachte, dass Du Dein Angebot in ein Forum einstellst. Du musst damit rechnen, dass über Dein Angebot in Deinem Thread diskutiert wird.
ich möchte auf mein Trainingsrad meinen Profile Design T2 Lenkeraufsatz montieren, finde aber die dazugehörigen Reduzierhülsen nicht mehr, die ich benötige, weil ich einen 26,0 mm Lenkerdurchmesser fahre.
Hat jemand zufällig solche Reduzierhülsen noch bei sich zu Hause liegen und benötigt diese nicht. Wäre klasse, wenn sich jemand von Euch meldet.
@Danksta - die scheinen von beiden Seiten unter die Vorbau-Klemmung geschoben zu werden. Beim C3 werden kaum unter jeden Auflieger zwei drunter passen und könnte ein einzelner nicht zu "kippelig" werden, wenn er nur ca. 2/3 der Breite abdeckt?
@KS - Wer gerne das Original haben möchte (Versandkosten von 3,50 Euro sind denke ich ok):
Google gibt dir hiermit auch noch ein paar Shopping-Tipps: "syntace 26.0 kit"