Marketing Bullshit Blueseventy | X-Terra und Zone3
Freunde, ich muss hier mal zum Thema Triathlon Marketing Bullshit loswerden:
Am Montag abend bin ich den Blueseventy Helix Neo "test"geschwommen.
Was fuer ein Muell! Das ist ja ein reiner Container, der eher mit Zwangsweste verwandt ist, als mit einem competitiven, modernen Wettkampfneo. Schlechter Wasserlage, zu kurzer Halsabschluss mit Tendenz auf der Schlagader zudruecken, seltsame Manschettennaehte, sehr instabil im Hueftbereich in der laengsbewegung und vieles mehr.
Es lohnt sich wirklich ueber den Tellerrand hinauszuschwimmen:
Seit 4 Jahren schwimme ich den Xterra Vendetta und habe ein paar mal die Zone3 Modelle Victory und Vanquish geschwommen. Diese Neo sind nicht nur bei Welten besser, nein, auch messbar schneller - auf mich kleine Schwimmwurst bezogen natuerlich.
Ey Vector Pro war/ist der schnellste Neo für mich überhaupt auf 3,8 - hatte nie einen der annähernd gleich schnell war. So laaangsam kann ich den alten nicht mehr kleben und be EBay tauchen die auch immer seltener auf
Ey Vector Pro war/ist der schnellste Neo für mich überhaupt auf 3,8 - hatte nie einen der annähernd gleich schnell war. So laaangsam kann ich den alten nicht mehr kleben und be EBay tauchen die auch immer seltener auf
Dann versuche mal den Mako (B-First oder Extreme ) zu testen..
Guter Auftrieb und superflexibel im Schulterbereich !!
Mein erster Neo war übrigens auch ein Xterra (Vengeance)!! ;-)