Hi zusammen,
ich stehe vor der "Wahl" in den Ruhrpott zu ziehen... meine Freundin hat einen guten Job angeboten bekommen, ich als Selbstständiger ITler finde immer was, so das wir da gut absichert wären...
Nun wohne ich aktuell in Mannheim, Randlage,.... 10min zum Odenwald, hab ein Schwimmbad 2min zu Fuß vor der Tür, in dem ich dank Verein jeden Tag gratis schwimmen kann... Laufen geht am Neckar 1min vor der Haustür und in den Wäldern auch sehr sehr gut.... Vereinslauftreff inkl.
So nun stellt sich die Frage geht das im Ruhrpott, wenigstens auch annähernd so gut.... ? Die Familie und Freunde wohnen Gelsenkirchen/Herne und Bochum so das ich dort schon mal Erfahrungen sammeln konnte... Zum laufen musste ich leider von denen immer mit dem Auto wo hin fahren... Rad hätte ich mir gar nicht vorstellen gekonnt und Schwimmen war eigentlich nur richtig im Uni Bad in Bochum möglich.... 15min mit dem Auto...
So unserer Ziel wäre ehr Essen.... wobei mir die Karte da verrät das es gen Süden sogar ehr Grün wird....
Welche Gegenden / Ortschaften würden sich den Empfehlen das man wieder mehr "sportkompatibel" Wohnt, aber nicht unbedingt jeden morgen 50km aus dem Sauerland anreisen muss...
Also mal her mit den Geheimtipps zum Wohnen und sporteln im Pott...
und natürlich will ich auch wissen wo es gute CPMs gibt
grüße